Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

The Bang Bang Club


OlyOlé

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Kriegsfotografie – Straßenfotografie in ihrer extremsten und entferntesten Form. Der Fernsehsender One zeigt morgen Abend um 21.45 Uhr den Spielfilm "The Bang Bang Club". Berühmt wurde das Fotografen-Quartett in den 90er Jahren durch die fotografische Dokumentation des Bürgerkriegs in Südafrika. Es gibt auch eine 45minütige Dokumentation über die Jungs, die vor Jahren im Fernsehen lief und immer noch auf YouTube abrufbar ist. Ein packender Bericht über Gewalt und Moral.

Wer sich das antun möchte, sei gewarnt. Bereits die Dokumentation war zwar sehenswert, aber gleichzeitig Horror pur. Den Film habe ich nicht gesehen, ist aber bestimmt auch ein Kontrastprogramm zur heilen Welt hier im Forum.

Hier auch der Link zur Dokumentation:

https://www.youtube.com/watch?v=u0THIc9V6f0

Grüße.

Aurelian


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochinteressant !! Nachdem ich das Posting zuerst wegen des nichts-sagenden Titels ignoriert habe, habe ich mittlerweile die YT-Doku gesehen und die morgige TV-Sendung im Kalender gespeichert.

Beeindruckend und vielen Dank !!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn man weiß worum es geht sagt der Titel eigentlich alles. Dafür muss man sich aber erst damit beschäftigen, einfach so im Forum sagt der Titel aber trotzdem nix. Nochmal: Danke für den Tipp.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung