Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Guten Morgen aus der Stuttgarter Gegend...


didi

Empfohlene Beiträge

Hallo rundherum,

seit gut 2 Jahren bin ich regelmäßiger, stiller Mitleser hier im Forum und habe Riesenspaß an Olympus- Mft. Manchmal hat es mir in den Fingern gejuckt, den einen oder anderen Kommentar beizutragen, deshalb jetzt endlich die Anmeldung im Forum.

Ich fotografiere seit Jahrzehnten mehr oder minder viel und mehr oder minder gut - habe aber in den letzten Jahren einen "Schub" bekommen, da ich an meinen heutigen "Werkzeugen" viel mehr Spaß und Freude habe als an bisherigen Systemen. Liegt vielleicht auch an der früheren, analogen OM-2, die zu Analogzeiten immer meine Lieblingskamera war. Ein so "stimmiges" und "rundes", bezahlbares System mit guten Kameras und Optiken hatte ich lange gesucht und fühle mich insofern heute "technisch" angekommen. Damit werde ich noch lange lernen und mich entwickeln können.

Ich suche nach Themen, ich versuche, so etwas wie Kreativität zu entwickeln und freue mich auf den Austausch hier...

Zu einem Schwerpunkt hat sich bei mir available- light Fotografie entwickelt, was auch daran liegt, daß es nunmal oft dunkel ist, wenn ich wirklich Zeit und Muße habe... Soll ja nicht die Stärke von mft sein, mich begeistert allerdings auch dabei, was heute möglich ist - auf jeden Fall mehr, als ich bisher kann und brauche.

Viele Grüße

Dietmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung