Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Ein oder zwei Fragen zu: Tipps Bitte


Gotti

Empfohlene Beiträge

Es gibet sie ja nun schon einige Zeit, die Abteilung: Tipps Bitte in der Bildergalerie. Nun dachte ich immer - und ja, ich bin ein wenig einfach strukturiert - hier werden Bilder eingestellt die einfach nicht so geworden sind wie sie werden hätten sollen....

Nun fällt meiner einfachen Natur immer öfter auf, dass hier einfach Bilder eingestellt werden, die ohne Worte sind. Ich bin ein Mensch der gerne hilft, wenn er denn kann.... wie soll ich nun helfen wenn keine Fragen gestellt werden... bzw. ist mir aufgefallen da stellt jemand "Testbilder" ein und ein netter Mensch macht sich die Mühe und schreibt fragend Wörter unter das Bild und der/die Einsteller/in findet es nicht mal der Mühe Wert diese zu beantworten....

Irgendwie haut mir das in meine Bildereinfängerseele ein großes Aua nei ...

Muss das echt sein????

Wirklich????

Könnt ihr das verantworten???

Wenn nicht, dann BITTE stellt wenigsten ein paar Worte der Erklärung zu dem Bild ein und beantwortet BITTE auch die Fragen die,von jemanden der sich die Zeit nimmt und sich Gedanken zu dem Bild macht, Buchstaben zusammen sucht und fragend Worte damit bildet, diese dann auch noch aufschreibt, hier geschrieben werden.

Herzlichen Dank im Voraus.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, dann BITTE stellt wenigsten ein paar Worte der Erklärung zu dem Bild ein und beantwortet BITTE auch die Fragen die,von jemanden der sich die Zeit nimmt und sich Gedanken zu dem Bild macht, Buchstaben zusammen sucht und fragend Worte damit bildet, diese dann auch noch aufschreibt, hier geschrieben werden.

Ach Gotti, du sprichst/schreibst mir aus dem Herzen. Hier bei ich ganz bei dir und sage deutlich

Danke!

Herzliche Grüße

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotti, was soll die ganze Schreiberei ?

Warum machst du dir so viele Gedanken, so viel Text, um andere ?

Du schreibst ja mehr als die, die etwas zu ihren Bildern Wissen wollen, das ist es nicht Wert.

Habe schon Bilder kommentiert oder eine Hilfestellung gegeben. Der Dank ? keine Rückmeldung.

Also wird mein Text von mir wieder gelöscht.

Mitunter wird man für seine Meinung sogar angegriffen " Was erlauben sich ........."

Macht sich der Fragesteller keine Mühe und erstellt einen Begleittext, interessiert es mich nicht mehr.

Oft sieht man dem Bild auch ohne Text an um was es hier gehen soll......... Egal.

Nicht persönlich gemeint !!

Gehe in die Bastelstube, mache dir keine Aua,Fotografiere es, hast du mehr davon.

Wir können die Welt nicht retten.

Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen wurden in Threads gestellt, so jedenfalls bei den letzten vier/sechs Beiträgen und auch bei einigen älteren, wenn ich mich richtig erinnere. Diese Bilder wurden eingestellt, damit die Exifs sichtbar werden. Also, Fragen wurden gestellt, Antworten gegeben...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Fragen wurden gestellt, Antworten gegeben...

Na dann bin ich ja beruhigt. Und die, die zufällig diesen Fred nicht gelesen haben und unter den Bildern die eine oder andere Frage hatten .... nun die sollten halt die Freds lesen ;) ;) ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung