Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Alles wird gut!


Mons

Empfohlene Beiträge

Während "hier" und außerhalb von "hier" erbitterte Zweikämpfe ausgetragen werden, sendet Olympus seine Mitarbeiter in die entlegensten Winkel der echten Welt um Gutes zu tun und z.B. Fotohändler zu schulen. Einen solchen, traf ich am Bahnhof in "Schloß Holte Stubenbrock" nach einem herrlichen Fotospaziergang im Furlbachtal (10/18). Wir waren quasi die einzigen am Bahnhof. Gut, viel los ist in der Gegend sowieso nicht. Dafür waren wir beide vollbepackt mit Olympusequipment. Eine wunderbare Robinsonade!

Aber, wer weiß? Vielleicht ist das nur der Anfang einer neuen "Sturm- und Drangphase" :-)
Ich bin dabei und freue mich riesig auf die neuen Kameras im nächsten Jahr!

Grüße
Axel

Liebe Grüße auch an das Gegenüber und "Danke" fürs "Zeigendürfen"


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

das war sicher ein sehr angenehmes Erlebnis.

Ich persönlich tendiere allerdings dazu, das eher an den beteiligten Personen fest zu machen, und weniger (oder gar nicht) an Firmen.

Ich bin dabei und freue mich riesig auf die neuen Kameras im nächsten Jahr!

D'accord!

Und, was mich anbetrifft, auf die Kamers und Objektive aller MFT-Hersteller am Markt. Schließlich belebt Konkurrenz nicht nur das Geschäft, sondern treibt auch Innovation voran.

Davon abgesehen:

Ich selbst habe derzeit (fast) alles, was ich brauche, und leide definitiv nicht unter GAS (Gear Aquisition Syndrome).


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Axel für deinen Beitrag.

Ich bin dabei und freue mich riesig auf die neuen Kameras im nächsten Jahr!

Sehe ich genauso und bin gespannt, was 2019 kommt.

Stand heute Morgen extra auf und bin gespannt, was aus dem Land der aufgehenden Sonne im Jahr 2019 bringt

Gruß und schönen Sonntag
Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung