Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Tipps für Guatemala


aperture 8

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bisher immer irgendwie viel Glück im Leben, einschließlich seit 5 Jahren (3 Kreuze: XXX) krebsfrei, sozusagen immer Schwein gehabt. Aber ich hatte auch noch nie was "Richtiges" gewonnen. Ja ich bin kein Zocker oder Spieler, also ist das Gewinnrisiko eh geringer!

Aber nun: 8 Tage Kaffeefahrt nach Antigua in Guatemala genau zur Kaffeeerntezeit mit einem Kaffeeprogramm satt gewonnen, einfach so! Wow! Ich bin jetzt schon unheimlich gespannt auf alles um den Kaffeeanbau und dessen Motive.

Also, wer war schon da? Und möchte seine Erfahrungen öffentlich oder per PN mitteilen oder verlinken und hat (außer Kaffeeplantagen und aktive Vulkane) noch weitere spannende Tipps für Ausflüge und natürlich die musthaveFotomotive? Was muß man unbedingt gesehen haben und was wissen nur Insider (don´t be a tourist!) ? Ich freu mich!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Aber nun: 8 Tage Kaffeefahrt nach Antigua in Guatemala genau zur Kaffeeerntezeit mit einem Kaffeeprogramm satt gewonnen, einfach so! Wow!

Du hast einfach so aus dem Blauen heraus den Gewinn bekommen, ohne vorher an einer Verlosung teilzunehmen?

Wenn das so ist, bitte ganz vorsichtig das riecht nach Abzocke.

Wie die Amis sagen "there is no such thing as free lunch"

Gruß

Schappi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Guatemala ist auf jeden fall eine Reise wert!

Mit Tipps zu Antigua und Kaffeeplantagen kann ich leider nicht dienen aber wenn Du einen Abstecher nach Tikal machen möchtest (lohnt sich unbedingt), dann würde ich Dir Dieter (Heinz-Dietrich) Richter von Cafe Yaxha in Flores ans Herz legen. Er ist auf Architektur spezialisierter Archäologe und bietet eine ausgesprochen faszinierende Führung durch die Maya Stätte von Tikal (und andere Maya Stätten in Guatemala) an. Er kann auch den Transfer von Antigua oder Guatemala City nach Flores und zurück organisieren.

Einfach direkt über die verlinkte Webseite anschreiben: http://cafeyaxha.com/go/index.html

Viele Grrüße und eine tolle Reise - Sabine


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung