Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Batteriegriff für die E-M1II


valeskak

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Die E-M1 hatte schon ein Jahr nach der Einführung ein vergleichbares Angebot – da hab ich dann auch zugegriffen. Bei der E-M1 II hat das jetzt satte zwei Jahre gedauert. Hätte ich noch keine (vor einem Jahr gebraucht vom Händler), würde ich spätestens jetzt wohl auch nicht mehr zögern. Obwohl für mich bis zur E-M1 die 1000 Euro eine Schmerzgrenze waren, die ich damals nur sehr unwillig überschritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 10:08 schrieb ViewPix:

Also falls sich jemand eine neue E-M1II gekauft hat und den Batteriegriff nicht braucht, ich würde ihn dann halt geschenkt nehmen, ist ja Weihnachten, von wegen Nächstenliebe, Solidarität und geben wollen :classic_smile:

Torsten

hahaha, der ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 10:08 schrieb ViewPix:

Also falls sich jemand eine neue E-M1II gekauft hat und den Batteriegriff nicht braucht, ich würde ihn dann halt geschenkt nehmen, ist ja Weihnachten, von wegen Nächstenliebe, Solidarität und geben wollen :classic_smile:

Torsten

mir habe nix, mir gebe nix, mir nehme nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ViewPix:

Dafür hat Olympus ja den Batteriegriff mit integrierter Kamera entwickelt, die E-M1X :classic_biggrin:

Dann kaufe sie dir, dann hast du sogar einen integrierten BG.

Ich persönlich stosse schon mit der E-M1 Mark II an meine Grenzen. ( bezogen auf das verschachtelte Menü )

Finde aber die Kamera sehr gut, deshalb mein Wechsel aus dem Canon Lager. 

 

bearbeitet von Thoraxtrauma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung