Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fotogalerie


Hyla a

Empfohlene Beiträge

Na ich hoffe ja wohl nich nicht.

Mir geht es manchmal genauso, dass ich sehr viele schöne (aus meiner Sicht) Fotos zeigen möchte, das dann aber nicht tue, weil genau das denn passiert was jetzt gerade hier bemerkt wird. Ist halt schwierig wenn man nur an einzelnen Tagen in der Woche oder Monat sich mit dem hochladen beschäftigen kann/möchte und dann etwas mehr loswerden will. Halt seinem Hobby frönt.

In der Folge lasse ich es als Anfänger dann ganz sein und bewundere die Bilder einiger weniger die mehr oder weniger regelmäßig einzelne Bilder veröffentlichen um dann im Profil mir weitere anzuschauen. Wenn nicht hier im Forum, wo soll denn dann geteilt werden? Hier sind halt Professionelle, Semiprofessionelle und Anfänger unterwegs.

Lösungsvorschlag:

Möglichst viele User stellen jeden Tag ein bis x Bilder ein. Dann fällt ein solcher Peak auch nicht so auf :-))

Es sei denn, man schaut sich jedes Bild genauer an und merkt dass nur eine Person dahinter steckt. Warum schaut man es sich an? Interessant? Schön? Abstossend? Oder warum auch immer...

ich vermute von Hexe1709 werden wir hier sobald keine neuen Bilder sehen, Schade...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung