Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Traut sich noch keiner?


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: Ich schwimme noch etwas.

Wir müssen noch an den alten Daten nacharbeiten, daher sind die „alten Foren“ und die Galerie für Aktivität noch gesperrt.

Der Entwickler hat sich gerade für ein paar Stunden zurück gezogen, danach geht es wieder mit voller Kraft weiter.

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich noch nicht kommuniziert, werde aber gleich einen Newsletter rausjagen:

Die alten Passwörter funktionieren nicht mehr!

Hier könnt ihr ein neues beantragen (und dann direkt das alte eintragen)

https://www.oly-forum.com/lostpassword/

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Foren SW kenne ich ja und dass das am Anfang noch niht 100% Rund läuft ist auch klar.

Immer mit der Ruhe - es sieht so weit alles prima aus und wir wissen ja aus dem SKF, dass Du alle Probleme und Problemchen die ggf. noch auftauchen im Nullkommanix löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb OLY Admin:

Die alten Passwörter funktionieren nicht mehr!

Hallo Andreas,

 mit einem neue Passwort hat die Anmeldung dann super funktioniert😄😅

Meine diesbezügliche Frage im Testforum hat sich damit erledigt!

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Landus:

Ich hatte beim Eintippen meines Passworts auch schon an meinem Gedächtnis gezweifelt...
jetzt ist es neu...wie unser Forum. Es schaut auf jeden Fall schonmal gut aus. Jetzt heisst es erstmal erkunden
und sich vertraut mächen.

Grüße

Landus

ich auch .... und dann wude mein altes grade eben mal als orange bemängelt. Jetzt habe ich ein vorbildliches grünes und hoffe, dass ich es nie auswendig eintippen muss :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb OLY Admin:

Ganz ehrlich: Ich schwimme noch etwas.

Wir müssen noch an den alten Daten nacharbeiten, daher sind die „alten Foren“ und die Galerie für Aktivität noch gesperrt.

Der Entwickler hat sich gerade für ein paar Stunden zurück gezogen, danach geht es wieder mit voller Kraft weiter.

Gruß
Andreas

Das heißt, mit dem Hochladen der Bilder müssen wir noch warten?

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update, welches das Oly-Forum beim letzten Mal schon verdient hat.

Umzug auf eine dafür ausgelegte Software und dabei das gelungene Design nicht ganz über Board geworfen und endlich den unglücklichen Baum entfernt  

Glückwunsch an alle im Team, schaut sehr gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Responsive Design. Endlich. Schnell ist das Dingens auch auf meinem PC und Smartphone. Dort sind die Bildchen auch schön klein von der Datenmenge. Soweit, so gut. Ich muss erst mal rumstöbern. Und ignoriere was noch nicht implementiert ist. Ich denke, das wird gut und danke für die Evolution.

Gruß

Sven

@pit-photography Nicht mehr weit bis 10.000 Beiträge. Das wird schon noch 2018.

bearbeitet von Toll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung