Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Heinz Michael:

Hallo, mir fällt auf das alle Bilder in der Gallerie soweit vergrößert werden, das gruselige Pixelränder zum Beispiel um das Hirschgeweih bei dem Bild von Henna60 und alle Bilder außerdem einen unscharfen Eindruck machen.

Ja, das ist ein Bug. Die Vorschau-Bilder sind zu klein, um als Vorschau angezeigt zu werden.

Steht auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hab mich gerade mit einem neuen Passwort hier angemeldet und finde alles noch etwas befremdlich  :-))

Muss mich erst mal durchwurschteln

LG Meike

bearbeitet von Hundefreundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles sehr gut. Es macht wieder Spaß hier ein paar Infos zu bekommen und auch wieder einen paar Antworten zu schreiben.

Gruß

Niels

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb fdr:

Alles sehr gut. Es macht wieder Spaß hier ein paar Infos zu bekommen und auch wieder einen paar Antworten zu schreiben.

Gruß

Niels

Hallo Niels

schön das du auch wieder dabei bist

freu mich schon auf den 28:

gruss

Schappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passwort hat sofort geklappt. Aber anstatt hier mal in das Forum zu schauen und mich schlau zu machen war ich 3 x in der Galerie, um vergeblich nach dem Bilderdownload zu suchen. Das letzte Foto vom alten Forum fehlt nämlich hier und sollte noch rein. Hat aber Zeit.

Was ich bisher sehe, sieht gut aus, auch auf dem Smartphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich es auch geschafft.

Sieht alles toll aus! Jetzt muss ich nur noch aus dem Quark kommen und aktiver werden, als im alten Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen Aktiven der Forumsumstellung ein großes Danke für die gelungene Umsetzung. Schön übersichtlich und ansprechend ist es geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

ich habe mich Gestern auch  angemeldet und mich gleich mal ein bisschen umgesehen.
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
Daumen hoch für diese super Arbeit. 👍 👍 👍

Gruß Heidi

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe mich auch früh wieder angemeldet. In meinem Profil fehlen die letzten 11 hochgeladenen Fotos. Leider die, zu denen es auch teils mehrere nette Kommentare gab. Merkwürdigerweise sind sie aber in der allgemeinen Galerie Emotion noch zu sehen (ob alle, habe ich noch nicht überprüft).

Geht es anderen auch so, das Ihnen Fotos aus ihrem Profil fehlen? Und das Titelbild?

Werden die noch nachgezogen oder sind die einfach verlorengegangen - Frage an die Admins?

Zu den Exifs: Schade, das man verwendetes Objektiv, Blende und Belichtungszeit nicht mehr sehen kann.
Und ich hätte mir neue Kategorien gewünscht, wie "Makro", "Langzeitbelichtung", "Tiere", "Architektur/Stadt".

Aber Respekt vor der Arbeit, die hinter so einer Umstellung steckt ...

Herzliche Grüße, SuJac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Das ist merkwürdig. Über diesen Link sehe ich die fehlenden Fotos. In meinem eigenen Profil sehe ich sie selbst nicht. Da sind nur 12 Fotos zu sehen. Ich habe schon alles mögliche angeklickt ... Sie sind weg - wie auch das Titelbild (wäre übrigens super, wenn man das wie bei Facebook einfach in die gewünschte Position ((wenn nicht alles paßt)) ziehen könnte. War mir nicht gelungen, es vernünftig zu positionieren).

Gruß, Susanne

PS: Kommen noch mehr Kategorien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag