Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Traut sich noch keiner?


Andreas J

Empfohlene Beiträge

In meiner PC Maske fehlt der An/Abmeldebutton. Nach der Passwortvergabe bin ich im Forum.  Fragen und Antworten gehen nicht raus. Einiges wird nicht richtig dargestellt, usw. Dieser Text wurde auf meinem Tablet erstellt.

Grüße Wolfgang 

 

 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst in Rätseln 😉 

vor einer Stunde schrieb blitz:

In meiner PC Maske fehlt der An/Abmeldebutton

Den dicken Button gibt es nicht mehr - anmelden geht über einen Link ganz oben, abmelden aus dem Menü unter deinem Usernamen

vor einer Stunde schrieb blitz:

Nach der Passwortvergabe bin ich im Forum. 

Das ist doch erstmal gut 😎

vor einer Stunde schrieb blitz:

Fragen und Antworten gehen nicht raus. Einiges wird nicht richtig dargestellt, usw. Dieser Text wurde auf meinem Tablet erstellt.

Das verstehe ich nicht ganz: Was meinst du mit „Fragen und Antworten gehen nicht raus.“ ?

Bei Darstellungsproblem am besten mal einen Screenshot machen und hochladen.

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, scheint ja alle auf dem Besten Weg zu sein. Leider wurde ich gerade mal für 15 Minuten ausgesperrt (IP gesperrt nach 3maliger falscher Passworteingabe, warum auch immer) aber jetzt läuft alles rund.

Kann man das eigene Profil auch wieder so gestalten das Links (Flickr) aufgeführt werden können ?

Fand das immer sehr schön auch mal den Link eines Users anzuschauen. 

Equipement wird dann auch noch einzugeben sein ?

viele Grüße 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Spiegelloser:

Kann man das eigene Profil auch wieder so gestalten das Links (Flickr) aufgeführt werden können ?

Hallo Michael,

versuch dies doch einfach mal unter Profil-Einstellungen-Profil bearbeiten...

Ich werde dies gleich mal testen.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC ist vermutlich über Timeout mein Login weg. Ein neuerliches Anmelden geht nicht. Mit dem Snip Tool habe ich einen Bildausschnitt gemacht und per PN geschickt. Der Verlauf und Cache ist gelöscht. Einloggen nicht möglich. Über das Tablet alles ok.

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hoppmann:

Ich bin ein wenig erschlagen vom neuen Forum.

Ich muss mich erst neu orientieren um das alles zu realisieren.

Ich freu mich drauf.

LG an alle !

Norbert

Kann ich verstehen. Als ich als Betatester das neue Forum herumgespielt habe, war ich anfangs auch ein wenig erschlagen. Der Umfang hier ist sehr groß aber um vieles besser als das alte. Bilder hochladen ist extrem einfach. Das kommentieren der Bilder ist vom Aufbau her um Längen besser. Das ist so, dass das Bild neben dem Kommentarfeld ist und man das Bild stets im Blick hat, auch wenn man das andere Kommentar zitiert. Das ist so als man in einer großen Galerie mit paar Mitdiskutanten das Bild vor sich hat und darüber bespricht.

Man sollte besser langsam angehen und nicht den Fehler machen, alle Möglichkeiten auszuprobieren. Ist so wie das Menü unserer Olys 😉

Und das Tolle ist, wenn man die Smileys nutzen möchte und hier im iPad oder iPhone (müsste auch mit Android gehen) ist, kann man die Smileys auch hier in der Tastatur einfügen.

Gruß Pit 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb OLY Admin:

Gerne hier mal antworten...

Bitte NICHT in den „alten Foren“ antworten, dort müssen wir noch nacharbeiten.

Und die Galerie ist schon zum Gucken da, aber noch nicht zum Hochladen.

Wer traut sich hier?

Moin Andreas,

danke ... jetzt bin schon etwas vertrauter und fühle mich immer wohler im neuen Forum! Die PW Anforderung

klappte auch in Sekunden ... demnach bin ich online! Klasse. Nun stöbere ich noch im Profil um zu schauen, was

aktualisiert werden muss. Aber ... diese Frische hat das Oly-Forum gebraucht!☺️

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Heinz Michael:

Hallo, mir fällt auf das alle Bilder in der Gallerie soweit vergrößert werden, das gruselige Pixelränder zum Beispiel um das Hirschgeweih bei dem Bild von Henna60 und alle Bilder außerdem einen unscharfen Eindruck machen.

Ja, das ist ein Bug. Die Vorschau-Bilder sind zu klein, um als Vorschau angezeigt zu werden.

Steht auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung