Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Münchner Stammtische 2019


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in diesem Thread werden die Müncner Aktivitäten im jahr 2019 zusammengefasst:

Beginnen wir mit dem "Winterstammtisch", der am Donnerstag, den 31.01.2019 ab 18:00 Uhr bestzt werden kann.
Anmeldungen im Termin in diesem Forum oder über Doodle ( https://doodle.com/poll/xn7e5cmrt9rptqf3 )

Viele Grüße

Manfred

Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen, 

nachdem ich hier im Forum schon seit 2008 (also noch im alten Forum) angemeldet bin und regelmäßig mitlese, aber noch nie geschrieben habe, wollte ich jetzt mal fragen, ob Ihr schon weitere Termine für den Münchner Stammtisch für 2019 habt? Ich würde mich freuen, mich mal mit weiteren Olympus Nutzern aus dem weiteren Münchner Raum austauschen zu können. 

Mit Olympus fotografiere ich seit meiner damaligen E-20P. Darauf folgte eine E1 und eine E3. Danach folgte der Wechsel zu mft mit E-P3 und E-PL1. Seit 2016 bin ich auch mit meiner E-M1.1 unterwegs. 

Bilder habe ich hier noch nicht eingestellt. Ihr könnt Bilder von mir aber auf Flickr unter meinem dortigen Account "zuiko12" finden. 

Also, wie gesagt... Würde mich freuen mal jemanden von Euch auf einem Münchner Stammtisch zu treffen  🙂

 

Herzliche Grüße 

Sturgis 

 

bearbeitet von Sturgis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sturgis,

Danke für Dein Interesse am Münchner Stammtisch (der von sich in aller Bescheidenheit behaupten darf, der größte in Deutschland zu sein) und auch Danke, dass Du mich - sicher unabsichtlich - auf ein Versäumnis aufmerksam gemacht hast, nämlich, den nächsten Termin auch hier einzustellen:

Also der Münchner Frühjahrsstammtisch findet am 25.04.19 ab 18.00 Uhr wieder im Donisl statt.
Anmelduneg bitte hier oder unter dem entsprechenden Termin im Forumskalender.

Übrigens, Sturgis, es wäre schon schade, wenn Du nicht das eine oder andere Bild  auch hier zeigen würdest.
Und wir sehen uns... 🙂
 

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ManfredP:

Also der Münchner Frühjahrsstammtisch findet am 25.04.19 ab 18.00 Uhr wieder im Donisl statt. 

...

Übrigens, Sturgis, es wäre schon schade, wenn Du nicht das eine oder andere Bild  auch hier zeigen würdest. 
Und wir sehen uns... 🙂
 

Vielen Dank für die rasche Antwort, Manfred. 

Meine Frage war tatsächlich nur allgemeiner Art und ich hatte deinerseits natürlich kein Versäumnis vermutet. 

Ich habe mir den 25.04. gerade in meinen Kalender eingetragen. Sollte ich an dem Tag nicht beruflich verhindert sein, werde ich gerne um 18 Uhr ins Donisl kommen 🙂 

Eine Anmeldung werde ich dann noch (hoffentlich) rechtzeitig eintragen. 

Ich freue mich schon auf das Treffen und Bilder werde ich hier sicher noch einstellen 😉

 

Viele Grüße, 

Sturgis

bearbeitet von Sturgis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Da ich nicht weiss, ob es angebracht ist, das Folgende hier in diesem Thread zu besprechen, bitte ich die Moderatoren den Beitrag entsprechend zu verschieben, sollte es hier stören. 

 

Wer ist denn morgen, am Freitag 15.02., auf der Sneak Preview Veranstaltung zur E-M1X beim Foto-Video Sauter in München in der Sonnenstrasse? Obwohl ich die E-M1X schon bestellt habe, plane ich da am Nachmittag hinzugehen. Wenn noch Andere aus dem Forum kommen, könnte man sich dort ja gemeinsam austauschen. Da ich aber niemanden aus dem Forum persönlich kenne, wäre die Frage wie wir uns dort erkennen?

 

bearbeitet von Sturgis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2019 um 08:42 schrieb Sturgis:

Vorab: Da ich nicht weiss, ob es angebracht ist, das Folgende hier in diesem Thread zu besprechen, bitte ich die Moderatoren den Beitrag entsprechend zu verschieben, sollte es hier stören. 

Etwas spät aber trotzdem: Ich habe den Thread angelegt, um die Münchner Aktivitäten unter einem Dach zu bündeln. Du bist hier also vollkommen richtig und ich freue mich, dass Du und die anderen MünchnerInnen etwas Leben hier rein bringen.

Ich kann heute leider nicht dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ManfredP:

Etwas spät aber trotzdem: Ich habe den Thread angelegt, um die Münchner Aktivitäten unter einem Dach zu bündeln. Du bist hier also vollkommen richtig und ich freue mich, dass Du und die anderen MünchnerInnen etwas Leben hier rein bringen.

Ich kann heute leider nicht dabei sein.

Herzlichen Dank für die Klarstellung, Manfred. 

Schade, dass wir uns heute nicht sehen, aber wir treffen uns bestimmt ein anderes Mal. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sneak-Preview beim Sauter ist für mich nun beendet und ich bin auf den Weg nach Hause. Hat mich gefreut die neue Kamera noch mal probieren zu können, aber noch viel mehr hat mich gefreut einige aus dem Forum persönlich kennen gelernt zu haben. Freue mich jetzt schon auf den Stammtisch dann im April. 

Ich wünsche allen beim Sauter getroffenen einen guten Heimweg und ein schönes Wochenende. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich habe es gerade schon im Community Kalender zum morgigen Münchner Stammtischtermin geschrieben: 

Ich bin diese Woche in München und habe Zeit für den Stammtisch. Im Doodle hatte ich mich bereits eingetragen und freue mich schon auf ein Treffen morgen im Donisl 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder auf den Heimweg Richtung Mühldorf. 

Der Stammtisch hat mir sehr gefallen und es war schön so einige Leute aus dem Forum mal in Echt zu treffen und ein wenig zu fachsimpeln. 

Euch allen noch einen schönen Abend, kommt alle gut heim und ich freue mich schon auf eine Wiederholung 😊 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der Stammtisch auch schon wieder Geschichte und lasst mich das mal feststellen: Wir dürfen uns in Anspruch nehmen, der größte regelmäßige  Stammtisch im deutschsprachigen Raum zu sein und das liegt wesentlich an Euch. Danke für Eure Treue 🙂
Aber kleinen  Wermutstropfen hatten wir gestern schon auch - die für mich und wohl auch die meisten von Euch übertriebene "bayrische Folklore".  Als ich den Stammtisch reserviert hatte, war noch alles friedlich....😇
Der Stammtisch zieht also um, wahrscheinlich zunächst zum Hofer in den Wirtsgarten. Genaueres folgt zu gegebener Zeit
Den Termin könnt Ihr Euch allerdings schon notieren:

 

Auch den Doodle gebe ich hier schon mal bekannt: https://doodle.com/poll/bgkw7fa77sp2d5rh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung