Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

12-40mm Pro auf Pen Lite E-PL7


Schaeng68

Empfohlene Beiträge

An einer PEN finde ich persönlich das PRO zu groß. An meiner PEN F nehme ich gern das Pana 12-32, hoffe aber das Olympus nächstes Jahr in dem Bereich Mittelklasse Zoom was macht. Kompakt und hochwertig verarbeitet. Soll ja ein wenig was passieren, wenn man den Gerüchteseiten glauben darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2018 um 20:47 schrieb Schaeng68:

Hat jmd. Erfahrung mit dem Olympus 12-40mm Pro auf der Pen Lite E-PL7?

Jap. War lange Zeit meine Zweit-Kombi neben der E.M1 mit dem 14-150PRO, allerdings mit dem VF-4 kombiniert. Das Konstrukt ging eben mal noch so in Sachen Haptik, das die E-PL7 doch recht klein ist. War aber noch handel- und beherrschbar trotz deutlicher Kopflastigkeit.

Auf die Bildqualität hat die Kombi keinen Einfluss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung