Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gotti

Adventkranz

Empfohlene Beiträge

Testbild

IMG-20181124-WA0007-01.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich mal übernehmen. Wenn das Bild auch nicht der Kracher ist, die vier unterschiedlich großen Kerzen sind eine tolle Idee .

Gerade wo es dies Jahr ziemlich knapp ist mit dem 4. Advent.

LG Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoppmann,..... der Kranz soll ja ned krachen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Gotti
      Eines Tages, ich denke es war der 16 Tag im 5 Monat im Jahr der Schraubfedern, faund ich sie bei meinen Schuhsohlen. Mit einer culen Bergeäktschn  hob ich sie auf und brachte sie  slo in den Waschsalon, nach einer isi intensiven Schnellreinigung im Schonwaschgang der Turbowaschmaschine, war sie endlich rädi.
      Wir gingen tschilig  ins Studio und ich konnte sie überreden sich von mir einpiktschern zu lassen. Also schuteten wir eine Weile einfach so herum und dann endlich konnte ich sie abschuten.... 
      Wot for ä Schit is des den? 
      Ich habe einfach ein einfaches Bild einer einfachen Feder eingefangen.
      Nun ja, es ist halt Internetzsläng, alle schuten bei einem Schuting und haben immer die wunderbare, einfach geile, wie auch immer ... dabei. 
    • Von Gotti
      ... ist es nicht gerade einfach die richtige, die wahre Sichtweise zu finden...
    • Von Gotti
      Ich habe mir mal was gegönnt: ein Kamlan 50mm F1.1 ....
      das ist so ein Objektiv, das so gar nichts mit Automatik kann ... da ist noch echte Handarbeit gefragt - sowas macht richtig Freude.
       
    • Von Gotti
      Es schaut zwar so aus, aber es geht hier nicht zur Grenze in einen anderen Staat - es ist nur eine seit vielen Jahren aufgelassene Eisenbahnstrecke. Und Freund Zufall hat es geschafft, dass es so eine Sicht gibt. Der Jäger hat seine Kanzel sicher nicht mit Absicht so hingestellt. Die Zwanzig beziehen sich auf das Schild mit der 2.
    • Von Gotti
      Gedanken zur aktuellen Zeitereignissen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung