Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Livecomposite Bildersammlung


DocUnity

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Thalbadar:

Magst du was zur Aufnahme erzählen?

Es war eine sternklare Nacht so um die 3°C. Wenige Tage zuvor hatte ich mir eine Objektivheizung besorgt die hier auch zum Einsatz kam. Mir sind vorher schon einige Aufnahme durch beschlagene Objektive verloren gegangen. Belichtungszeit waren so ca. 20 min. Irgendwann, so gegen Ende der Aufnahme sind mir dann die aufziehenden Wolken aufgefallen, sonst hätte ich die Aufnahme wahrscheinlich noch länger laufen lassen.  Die Mühle liegt direkt an einer Landstr. die dort eine Schleife um die Mühle macht. Die in der Nacht vorbei fahrenden Autos haben die Mühle schön beleuchtet, daher der etwas ungewöhnliche Look aus Nacht- und Tagaufnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DocUnity changed the title to Livecomposite Bildersammlung
vor einer Stunde schrieb Thalbadar:

Mir fehlt so ein wenig der Fixpunkt, der mich einfängt.

Den Fixpunkt siehst du im zweiten Bild: der Polarstern um den die Kreise kringeln 😀😉

Gruß Pit 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thalbadar:

@Bluescreen

Puh, die sind mir fast schon zu nervös, ein wenig ruhiger fände ich besser. Mir fehlt so ein wenig der Fixpunkt, der mich einfängt.

Ja, stimmt, die sind eher dokumentarisch, um das Gewusel am Rhein-Main-Himmel zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fotostammtisch im Juli 2018 waren wir am Schloss in Weikersheim. Dabei entstand dieses Foto, vor einem Scheinwerfer tanzten Fliegen im Licht.

Zitat

Abmessungen: 1920 x 1280
Originaldateigröße: 478,4 kB
Bildtyp: JPEG
Farbraum: sRGB
Änderungsdatum: 10-Jul-18 22:25
Kamera Modell: E-M1
Brennweite: 35 mm
Max Blende: f/2.8
Belichtung: 1s bei f/3.5
Belichtungszeit: 0 EV
Belichtungsmodus: Manuell
Belichtungs-Programm.: Manuell
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

 

Fotostammtisch 10. Juli 2018 (10).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung