Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Truck Stop


schappi

Empfohlene Beiträge

Neulich hatte ich die Möglichkeit die Band Truck Stop ( aus Hamburg) wärend ihrer Tournee zum 45 jährigen Jubiläum auf der Bühne und Backstage zu fotografieren 

Die größte Herausforderung waren die "Pornobalken" durch die Cowboyhüte.

Die Bilder sind mit der M1.1 und der PenF mit 75mm 1.8, 45mm1.8, 15mm 1.7 und 12mm 1.4 sowie dem 150-40mm 2.8 entstanden.

Anbei einige Kostproben zum Kritisieren

Gruß

 Schappi

PB290175.jpg

PB290177.jpg

PB290083.jpg

PB290200.jpg

PB290097.jpg

PB290205.jpg

PB290101.jpg

PB290222.jpg

PB290102.jpg

Version 2.jpg

PB290113.jpg

PB290127.jpg

 

PB290142.jpg

PB290166.jpg

PB290081.jpg

PB290102 (1).jpg

PB290191.jpg

PB290068.jpg

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in der Email bereits schrieb: das Bild mit der Fiedel  und dem Cowboyhut im Lichtkegel ist mein Favorit. Kann es sein, dass du die Hutschatten teilweise schon etwas angehoben hast? Beim 6ten und 8ten Bild empfinde ich die nicht mehr  als so schwarz wie auf den Bildern die ich von  der Email in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim

 ja ich habe in vielen Bildern die Schatten kräftig angehoben

Das 1. Bild mit der Fiedel und dem Hut ist die Gedenkminute an die 2 Gründungsmitglieder, die bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.

 

Hast du schon herausgefunden, wie man Bilder in die Galerie hochladen kann?

Ich finde das nicht

Gruß

 Carsten

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schappi:

Am 23.12. hat Truck stop ein Konzert in Hamburg 

soll ich mal fragen.?

gruss

carsten

Ganz herzlichen Dank, Carsten. Leider ist das kurz vor Weihnachten etwas arg knapp, da sind wir schon verplant. Aber wenn sich sowas mal ergeben würde, wäre das schon klasse!

Danke und Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb schappi:

Danke allerseits für die positiven Kommentare 

mein persöhnlicher Vavorit ist der Schlagzeuger der Mann ist schon 70 und war selig wie ein Teenager 

Gruß  

Schappi

Stimmt, man sieht seine Freude an der Country-Musik an 👍

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung