Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Greenhorn

Morgenstund in Namibia

Empfohlene Beiträge

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Martin Groth
      Springbock am Wasserloch von Okaukuejo / Etosha / Namibia.
      Ich stöbere gerade in alten Beständen, und ich bin erstaunt, was die alten Schätzchen für eine Qualität gebracht haben! Immerhin die ungeliebte E-3.
    • Von Martin Groth
      Das Motiv lud einfach zu diesem Ausschnitt ein, zumal rechts und links nichts erwähnenswertes zu sehen ist. 
      Namibia, Juni 2008
    • Von CreatiF
      Spektakuläres Tal in der Namib, irgendwann haben die Sanddünen den Arkatienbäumen das Wasser abgegraben und jetzt stehen nur noch die toten Gerippe da. Erste Experimente mit der High-Resolution Funktion der EM1 Mark II, Aufnahme mit Stativ
    • Von CreatiF
      Die Namib ist eine der ältesten und trockensten Wüsten der Erde, durch die kalten Meeresströmungen steigt fast nur leichter Nebel auf; Extrembedingungen für Pflanzen und Tiere.
    • Von CreatiF
      Dünen von über 100 Metern direkt über den tosenden Wellen des kalten Atlantik. Der Blick von der Kodiakdüne ist atemberaubend. Zu erreichen ist dieser abgelegene Punkt nur off-road mit 4x4 Fahrzeugen - und nur im Konvoi falls einer mal steckenbleibt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.