Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Motorsport Bildersammlung


DocUnity

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

tolle Bilder habt ihr. 

Ob es für die Kartbahn in Kerpen-Manheim eine Zukunft gibt, ist ungewiß wg. Tagebau Hambach.

Deswegen habe ich mir das dort einmal angesehen. 

ISO 400, 1/1000 Sek. f/6,3 45 mm mit Kamera P... 😉

879946806_P1270353(2).thumb.JPG.549bb46184822544304f1966427bf60e.JPG

 

 

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb pit-photography:

Man kann sie ja auch dem Succeess Stories zuordnen 😉

 

Naja, wenn sich ein verarmter Hobbyist regelmäßig breitschlagen lässt, eins seiner Bilder samt Erstellungs- und Bearbeitungszeit für Gotteslohn abzugeben, in der vergeblichen Hoffnung auf Ruhm und Reichtum, ist das ja eher eine Zementierung seiner Erfolglosigkeit als eine Success-Story.

Wobei, man stelle sich vor, es gäbe womöglich Geld, Anerkennung und, Himmel hilf, Folgeaufträge mit Terminstress und Erfolgsdruck! Nix wie weg IMG_5858.GIF.68f8eab9a06996188fc9991480331dc6.GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bluescreen:

es gäbe womöglich Geld, Anerkennung und, Himmel hilf, Folgeaufträge mit Terminstress und Erfolgsdruck! Nix wie weg

Deswegen betreiben wir die Fotografie lieber als Hobby. Man stelle sich vor man arbeite als Fotograf bei einer Lokalpresse für Brot und Lohn und müsste den stolzen Taubenzüchter mit einer Taube in der Hand abknipsen. Oder bei einer größeren Veranstaltung für eine Agentur mit noch viel höheren Druck gegen andere Konkurrenten um den besten Platz beste Bilder zu liefern.

Als Hobby können wir austoben und haben freie Motivwahl, viel Zeit und Spaß dabei. In meinem Beruf als Feinmechaniker habe ich schon genug Spaß, der mir ohne Konkurrenzdruck Geld einbringt um mir mein Hobby finanzieren zu können 🙂

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung