Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Meine Bildidee mit Glaskugeln und Christbaumkugeln, die vor Tagen in meinem Kopf schwirrte und ich diese heute wegen chronischer TV-Lustlosigkeit mit dem Experiment versucht habe und umgesetzt. Man nehme ... Kugeln, Kreativität, PEN-F, 45/1,8, Blitz und Experimentierfreude.

Hoffe es gefällt:

CC150026.thumb.jpg.88fc00f215c15f7d6f03e8f467777a2b.jpg

vor 6 Minuten schrieb pit-photography:

Frau Holle hatte nur diese Künstliche übrig. Naturschnee konnte aufgrund lang anhaltender Sommerhitze nicht vorproduziert werden 😉

...aber gestern hätte ich dir ein paar Gramm frischen weißen nassen Schnee, der heute schon wieder Matsche ist, einsammeln können, da mein Schneeflockenfotoshooting wegen zu weniger fliegender Flocken 🔆 dann doch ausfiel (Schußquote 0 bei über 500 ProCapturefotos 🤢)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von OMD-10
      Fenster zu Weihnachten mit dem Blickwinkel eines kleinen Kindes
      Objektiv: Pancolar auto 50/1,8 MC Carl Zeiss Jena an OMD EM 10 Mark II adaptiert
    • Von fotonoid
      Live ist wieder da seit ein paar Wochen. Somit bin ich wieder auf Achse.
      Alle Event auf die ich gehe sind immer 2G. Das ist zumindest auf was ich Einfluss habe.
      2 Floors 12 Techno-DJs 8 Stunden Live E-M1II FISHEYE Blitz 900R
    • Von fotonoid
      Alle Event auf die ich gehe sind immer 2G. Das ist zumindest auf was ich Einfluss habe.
      2 Floors 12 Techno-DJJs 8 Stunden Live E-M1II FISHEYE Blitz 900R
    • Von fotonoid
      2 Floors 12 Techno-DJJs 8 Stunden Live E-M1II FISHEYE Blitz 900R