Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Einfach zu blöd


Gotti

Empfohlene Beiträge

um ein Bild hochladen zu können. :classic_angry: Ich finde keine Möglichkeit ....  entweder sehe ich den Knopf nicht oder er ist nicht vorhanden, zumindest auf meinem Bildschirm. 

Vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifend behilflich sein, Dankeschön. :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gotti:

um ein Bild hochladen zu können. :classic_angry: Ich finde keine Möglichkeit ....  entweder sehe ich den Knopf nicht oder er ist nicht vorhanden, zumindest auf meinem Bildschirm. 

Vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifend behilflich sein, Dankeschön. :classic_love:

...oder meinst Du in der Galerie?
Die muss erst noch überarbeitet und dann aktiviert werden. Geht derzeit noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gotti:

Sorry, ja in die Galerie habe ich gemeint.

 

Danke ihr zweibeiden... 

Hallo Gotti,

schön dass du den Weg ins neue Forum gefunden hast😅

Bilder hochladen in die Galerie wird erst in den nächsten Tagen freigeschaltet. Geht dann aber super  einfach. Zum Beispiel durch

Drag and Drop, Bilder einfach  hier "reinziehen".

Aber hier kannst du auch jetzt schon deine Bilder zeigen:

 

Bilderthemen.PNG

bearbeitet von jürgen1950
HG Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2018 um 21:32 schrieb jürgen1950:

Hallo Gotti,

schön dass du den Weg ins neue Forum gefunden hast😅

 

Servus Jürgen, ja ich freu mich auch :classic_biggrin:

Danke dir fürs nette Wort, und ich nagle mich hiermit  mal hier total fest ... :classic_wink:

Fächernael.jpg

Nachtrag: Herzlichen Dank Olympus. endlich kann man seine Bilder einfach mal herzeigen....

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jürgen1950:

 Mit solch ähnlichen Polsternägeln durfte ich gaaaz früher auch mal werkeln, äh polstern.

Eher Fächerträgernagel :classic_biggrin:...

Jürgen das ist eigentlich ein (ur)alter Fächerträgernagel ... ja ich weiß, der Unterschied ist nur sehr gering.... aber an der flachen Stelle lag das Fach ... und durch drehen konnte man leichte Unregelmäßigkeiten beim Arbeiten kaschieren  :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung