Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Ups - das war ein versehentlicher Doppelpost. Da meine keine Beiträge löschen kann, halt noch ein anderes (von Januar 2016, eines meiner ersten Bilder mit dem 7-14mm/f2.8) 

Waiting for better days

Warten auf bessere Zeiten

bearbeitet von Karsten
  • Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Karsten:

Warten auf bessere Zeiten

Das ist schön! Man hat auf dem Stuhl lange genug gesessen und gewartet, bis eeeeeendlich der richtige Winter kommt und siehe da, auch der Stuhl hat eine schöne weiße Decke bekommen ☺️

Schönes Winterbild mit Blick in die Weite. Farblich auch in schöner und monochromer Wärme.

Gruß Pit 

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Aufnahme der Goldberg Alp bei Missen, gegenüber die Thaler und Salmaser Höhe, aus dem Jahr 2015.

Missen 07.jpg

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb shappy:

No eins vom Eibsee gestern, Schneewasser.

Ich war mal vor 4 Jahren am Eibsee, ein sehr schöner See mit schönen Wanderwegen um den See und dazu der Blick hinauf zur Zugspitze. Hier zeigst du eine schöne trübe Stimmung am See, ein typisches Winterwetter, der auch neben schön manchmal ungemütlich kalt ist. Man fröstelt sich schon beim Anblick 😉

Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb cc104:

Hier eine Aufnahme der Goldberg Alp bei Missen, gegenüber die Thaler und Salmaser Höhe, aus dem Jahr 2015.

Stimmungsvolles Winterbild mit warmen Licht am Haus, das von der kühlen Umgebung in der beginnenden Dunkelheit verlockend aussieht. Schönes Kalt-Warm-Ambiente im Bild.

Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag