Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

bluestime


aperture 8

Empfohlene Beiträge

Einfach zum mal Testen ein unbearbeitetes MOV aus der EM1.2 hier mit Chris Kramer, Kevin O Neal (Banker&Beatboxer) und Gitarrist Sean Athens, den ich schon mal noch im alten Forum gezeigt habe.

Aber leider ist bei maximal 48,83MB hier nur der kurze Beifall möglich.

Das ist sehr schade, da eine kurze Sequenz bei FHDSF60p schon mal locker 500MB hat. Dann müßte ich doch erst schrumpfen, um hier was zeigen zu können, weil ich nun mal in hoher Qualität aufnehmen muß und es nach Postprocessing mediengerecht schrumpfe...  Also geht das ganz schnell mal was zeigen doch nicht so.

bearbeitet von aperture 8
stichworte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Video, höre aber nix trotzt voll aufgedrehter Lautstärke.

image.png.f375d02b43359fd8c21cdc5662ecc3c0.png

Der Ton lässt sich nicht aktivieren.

Nebenbei: Man kann das Bild hier auch aus der Zwischenablage einfügen, toll!

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Gleiche Inhalte

    • Von rchrist
      Hallo, 
      ich habe mir nun eine GH5 II gekauft und freue mich auf die Videoaufnahmen. 
      Das Leica 12-60 war dabei. 
      Nun frage ich mich, ob sich eine zusätzliche Prime-Linse für Interviewsituationen und Produktvorstellungen lohnt. 
      Was sind eure Lieblings-Video-Linsen an der GH-Serie von Panasonic?
      Ich freue mich auf eure Meinungen! 
      Liebe Grüße,
      Robert
       
       
    • Von m-hermann
      Manuelles Objektiv LamLan 7.5mm / f3.2
    • Von Manfred-Wien
      Hallo, habe heute mein erstes Youtube-Video erstellt. Das Thema ist Fotografie, geplant sind mehrere Episoden. In der heutigen Episode, zum Aufwärmen, mal ganz klassisch der Fotoapparat, geplant habe ich schon Episoden zu Sensoren (inklusive ein bisschen Physik, aber ohne Formeln, Äquivalenz,...), Verschluss (inklusive rolling shutter und wieder ein bisschen zum Sensor global shutter,..), Blende und dann noch Brennweite und Objektiv. Alles immer recht graphisch. Freue mich über Kritik, Abonnenten, Likes, Weiterempfehlungen, Verbesserungsvorschläge. Episode 1: https://www.youtube.com/watch?v=Aoml5zddc_o.

      Besonders würde mich freuen, wenn jemand meine Lieblingskameras erkennt und reimkommentiert 🙂 

      Zum Nachlesen/Vorlesen gibt es die Inhalte ähnlich auch auf https://smile.pics
    • Von Tauchpartner Olli
      Eines der wundervollen Unterwasservideos von Ralf...auf Tuchfühlung mit einer Schildkröte in unserem Clubsee. (Ausgesetztes Exemplar, das hier eine neue Heimat gefunden hat)
      Würde mich freuen, wenn Euch die Aufnahmen gefallen:-) Ulli 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung