Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Einfach zum mal Testen ein unbearbeitetes MOV aus der EM1.2 hier mit Chris Kramer, Kevin O Neal (Banker&Beatboxer) und Gitarrist Sean Athens, den ich schon mal noch im alten Forum gezeigt habe.

Aber leider ist bei maximal 48,83MB hier nur der kurze Beifall möglich.

Das ist sehr schade, da eine kurze Sequenz bei FHDSF60p schon mal locker 500MB hat. Dann müßte ich doch erst schrumpfen, um hier was zeigen zu können, weil ich nun mal in hoher Qualität aufnehmen muß und es nach Postprocessing mediengerecht schrumpfe...  Also geht das ganz schnell mal was zeigen doch nicht so.

bearbeitet von aperture 8
stichworte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb aperture 8:

Warum geht der Lautsprecher nicht an? Geht das bei Euch? 

Nein, geht bei mir auch nicht...und hatte mich schon auf die Musik gefreut😄

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Video, höre aber nix trotzt voll aufgedrehter Lautstärke.

image.png.f375d02b43359fd8c21cdc5662ecc3c0.png

Der Ton lässt sich nicht aktivieren.

Nebenbei: Man kann das Bild hier auch aus der Zwischenablage einfügen, toll!

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf I Mac mit Safari klar und laut

bearbeitet von schappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Ingo
      Zum testen der Video Funktionalität, ein „diebisches Eichhörnchen“. als SloMo mit der EM1.2 aufgenommen. Das kleine Fellknäul nascht aus der Erdnussbutter Dose, welche für die Buntspechte dort hing.
      LG, Ingo.
      79D08483-2368-4472-96A2-D3E68160884B.mov
    • Von Gotti
      Testbild

    • Von Dieter G
      Test Meyer Optik Trioplan N 100mm f 2,8  Exa mit Druckblende, f4,0. Es kann nicht nur blubbern.
       
    • Von M42-User
      https://www.youtube.com/watch?v=GQQhBUlwtm0&t=105s
    • Von epoxin
      Auf einer Feier musste die Tischdeko als Testobjekt herhalten!
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.