Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Falls es noch nicht jeder weiß: auf die Bilder klicken, dann sieht man sie in der Original(verlinkten)Größe.

1

image.jpg

2

image.jpg

3

image.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von OhWeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin!

Ach ja: alles E-M1 + 2,8/12-40, RAW, Entwicklung in CS6 (ACR + PS)

bearbeitet von OhWeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hier noch zwei

4

image.jpg

5

image.jpg

6

image.jpg

 

 

 

bearbeitet von OhWeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir Erschließen sich die Kommentare mit „Großartig“ bzw. „Beeindruckend“ noch nicht so ganz? 🤔

sicherlich technisch gut ausgeführte Bilder von Rindern auf einer Weide. Mehr sehe ich aber darin nicht. 

bearbeitet von Vaterfreuden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Vaterfreuden:

Bilder von Rindern auf einer Weide. Mehr sehe ich aber darin nicht.

Mehr ist da auch nicht zu sehen. 😉Es ist eine Dokumentation eines Beweidungsprojektes mit Schottischen Hochlandrindern. Die für mich eine ganz eigene Ästhetik haben.

Was siehst Du in Vögel-Bildern? In Streetfotografie? In beliebigen anderen dokumentarischen Bildreihen? Was, was Du hier nicht siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Erläuterung. Na bei anderen Bildern sehe ich eine besondere Bewegung oder eine tolle flugposition oder einen spannenden Bildaufbau - das fehlt mir hier etwas, auch wenn ich die Tiere an sich sehr schön finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade über den Bildaufbau, die Komposition der Tiere zueinander und zur Landschaft bin ich bei einigen Bildern froh (dass es so gelungen ist). Besonders gefällt mir das Licht.

Aber nicht jedes Bild kann jedem gefallen, das ist klar.

 

Danke für Deine ehrliche Meinung!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb OhWeh:

Aber nicht jedes Bild kann jedem gefallen, das ist klar.

Mir gefällt es aber. Das Wetter ist trüb und da heben sich die Gruppe der Highland-Rinder farblich schön von der Umgebung ab. Man stelle sich vor, es ist strahlend blauer Himmel und kontrastharter Sonnenschein. Dann wäre ein 08/15-Bild daraus. Das hier kommt die leicht trübe Lichtstimmung ganz gut.

Und: natürliche Farben 👍🏻

Gruß Pit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung