Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bò Gàidhealach


OhWeh

Empfohlene Beiträge

Mir Erschließen sich die Kommentare mit „Großartig“ bzw. „Beeindruckend“ noch nicht so ganz? 🤔

sicherlich technisch gut ausgeführte Bilder von Rindern auf einer Weide. Mehr sehe ich aber darin nicht. 

bearbeitet von Vaterfreuden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vaterfreuden:

Bilder von Rindern auf einer Weide. Mehr sehe ich aber darin nicht.

Mehr ist da auch nicht zu sehen. 😉Es ist eine Dokumentation eines Beweidungsprojektes mit Schottischen Hochlandrindern. Die für mich eine ganz eigene Ästhetik haben.

Was siehst Du in Vögel-Bildern? In Streetfotografie? In beliebigen anderen dokumentarischen Bildreihen? Was, was Du hier nicht siehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade über den Bildaufbau, die Komposition der Tiere zueinander und zur Landschaft bin ich bei einigen Bildern froh (dass es so gelungen ist). Besonders gefällt mir das Licht.

Aber nicht jedes Bild kann jedem gefallen, das ist klar.

 

Danke für Deine ehrliche Meinung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OhWeh:

Aber nicht jedes Bild kann jedem gefallen, das ist klar.

Mir gefällt es aber. Das Wetter ist trüb und da heben sich die Gruppe der Highland-Rinder farblich schön von der Umgebung ab. Man stelle sich vor, es ist strahlend blauer Himmel und kontrastharter Sonnenschein. Dann wäre ein 08/15-Bild daraus. Das hier kommt die leicht trübe Lichtstimmung ganz gut.

Und: natürliche Farben 👍🏻

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung