Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Rüdesheim am Rhein


khbrudke

Empfohlene Beiträge

ich bin Karlheinz, 66 Jahre jung und neu hier.

Das neue Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe von den erfahrenen Olympioniken einiges zu lernen damit ich bessere 

Bilder machen kann.

Gruß aus Rüdesheim und allen schöne Feiertage.

bearbeitet von khbrudke
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb cc104:

Servus Karl-Heinz,

willkommen im OlyForum und obwohl aus Bayern, schiele ich oft auf Deine Heimatstadt vom Rochusberg aus, also von der Bingener Seite.

Gruß Hans

Bingen 81.jpg

Hallo Hans

Gruß nach Bingen - wenn ich am Rhein bin sehe ich immer den Rochusberg mit der Kapelle

schönes Foto vom Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 22:58 schrieb khbrudke:

 ich hoffe von den erfahrenen Olympioniken einiges zu lernen damit ich bessere Bilder machen kann.

 

Gute Voraussetzungen hast Du ja, da Du von Rüdesheim aus immer die wunderschöne bessere Rheinseite im Blick hast 😉

Und noch einen guten Händler im Nachbarort. 

Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlheinz, willkommen bei Oly.

Ich bin regelmäßig "bei dir zuhause", alleine dieses Jahr zwei Mal vier Wochen. Als großer Fan des Weinguts Scholl kann ich gar nicht anders. Wir "wohnen" immer bei Richters, Anlässe dazu gibt es ja genug, unter anderem den hier ...

 

pictures_u7574_xcLzCSeZ.thumb.jpg.c0b483f66a182eb49ac96a4548eb2251.jpg

bearbeitet von donalfredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb donalfredo:

Hallo Karlheinz, willkommen bei Oly.

Ich bin regelmäßig "bei dir zuhause", alleine dieses Jahr zwei Mal vier Wochen. Als großer Fan des Weinguts Scholl kann ich gar nicht anders. Wir "wohnen" immer bei Richters, Anlässe dazu gibt es ja genug, unter anderem den hier ...

 

pictures_u7574_xcLzCSeZ.thumb.jpg.c0b483f66a182eb49ac96a4548eb2251.jpg

Als Biker muss man ja  mindestens einmal im Jahr nach Rüdesheim 

Viele Grüße und schöne Weihnachten und guten Rutsch 

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bluescreen:

Gute Voraussetzungen hast Du ja, da Du von Rüdesheim aus immer die wunderschöne bessere Rheinseite im Blick hast 😉

Und noch einen guten Händler im Nachbarort. 

Willkommen im Forum.

Von wegen die bessere wunderschöne Rheinseite. Bei uns heißt die andere Rheinseite „die ebsch Seid“  Wir sind sozusagen die Sonnenseite. Dennoch, ich finde den Blick über den Rhein, auf den Rochusberg mit der  Rochuskapelle sehr schön.

viele Grüße und frohes Fest

vor 4 Stunden schrieb Bluescreen:

Gute Voraussetzungen hast Du ja, da Du von Rüdesheim aus immer die wunderschöne bessere Rheinseite im Blick hast 😉

Und noch einen guten Händler im Nachbarort. 

Willkommen im Forum.

 

_C190017-ebsch Seid.jpg

bearbeitet von khbrudke
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 00:13 schrieb jürgen1950:

Hallo Karlheinz,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland nach Rüdesheim😄

HG Jürgen

Herzlichen Dank. Als gebürtiger Pfälzer der jetzt in Rüdesheim lebt, gehen natürlich besonders liebe Grüße in das Saarland mit den besten Wünschen zu Weihnachten und für das neue Jahr.

khbrudke

bearbeitet von khbrudke
Wortkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung