Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Sammelthread] M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 MACRO


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb franzders:

Finde die Idee hervoragend mit dem 60 mm. Können hier auch Bilder gezeigt werden die an dem Objektiv Vorsatzlinsen und/oder Zwischenringe montiert hatten. Möchte auch ein Bild beisteuern (nur Objektiv).

Ich finde es spricht nichts dagegen, auch die Bilder mit Vorsatzlinsen etc. zu zeigen - sonst werden es auch zu viele Threads. 

Interessehalber finde ich es immer gut, wenn es dazu geschrieben wird, dass z.B. eine Raynox 250 davor hängt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vaterfreuden:

Ich dachte mir, ich erstelle einen Bilderthread zum M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 MACRO 

Also hier nur Bilder, die mit diesem Objektiv gemacht wurden. 

 

 

bearbeitet von khbrudke
Fehler beim hochladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich es auch Zweckentfremdet 😉

Es zeigt den Bereich der Deichsel der Sternbild "Großer Wagen" bezw. den Schwanz der "Großen Bärin".... einfach mal erforschen - links Mitte ist M101 und rechts eher unten M51.

Jedenfalls habe ich etwas länger belichtet als üblich, nämlich 60 Sekunden bei ISO 800 mit der E-M10.II und Offenblende.  Aber ich habe einiges an Bildern extern gestackt 😉



Siegfried
 

Oly-F_60mm_M101tM51_75mm106LI81m_ABE2_sAC_TGV_Lm_CTs_bkg_mStr_CTs_mDecon.jpg

bearbeitet von iamsiggi
  • Gefällt mir 11
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung