Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Der etwas andere Objektivtest


Rolf-M

Empfohlene Beiträge

Selbstdarstellung ohne Ende, in dem Video werden die technischen Daten des Objektives genannt und laufend wiederholt. Dafür aber 15 Minuten Dubai und anderes schauen lohnt sich nicht. Keine Beispielbilder, keine BQ-Aussagen, in meinen Augen kann man sich das ansehen schenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Bildstil vom Kitschstudio Kaplun nicht, aber das die beiden sich selbst nicht zu ernst nehmen, ist immerhin eine positive Eigenschaft :) Das Video ist wohl gewollt alles andere als ein ernsthaftes Review. Ich habe es aber auch nicht zu Ende geschaut. Irgendwann reicht  mir dann der Schenkelklopfer-Humor der beiden 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung