Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

MAKROFOTOGRAFIE mit Frank Rückert (EyeView) in Pictures 1-2/2019


DocReason

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb DocReason:

Er hat wieder "zugeschlagen", diesmal in der neuen Pictures. Ab Seite 60 erklärt er auf drei Doppelseiten seine Makrofotografie auf höchstem Niveau.

...und ist nun auch wieder bei uns im Forum aktiv - und das freut mich ganz besonders 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Georg M.:

...und ist nun auch wieder bei uns im Forum aktiv - und das freut mich ganz besonders 👍

Dann will ich aber auch die Fliege aller Fliegen ("Waterworld") hier wieder sehen, sonst fliegt er wieder raus :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

Gruß
AchimF

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Georg M.:

..und ist nun auch wieder bei uns im Forum aktiv - und das freut mich ganz besonders 👍

Hallo Georg, Frank war doch nie ganz weg aus dem Oly-Forum; dies hatte er mir persönlich bei unserem Treffen auf dem Olympus-Playground ins Ohr geflüstert;-)

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AchimF:

Dann will ich aber auch die Fliege aller Fliegen ("Waterworld") hier wieder sehen, sonst fliegt er wieder raus :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

Gruß
AchimF

Falls sich jemand für den Pictures-Beitrag interessiert, hier ist er: http://pen3.de/fotogallerie/highlights/

Ob das die Fliege aller Fliegen ist, bezweifle ich, aber damit begann es bei mir, mit diesem Motiv und einem gewissen Bekanntheitsgrad im Jahr 2011

Pen3 - Sigma150 - 1/4Sek. - F/5,6 - ISO200 - 47 Aufnahmen manuell

11-10-14_121305_M=A_R=8_S=4=47b.jpg

bearbeitet von EyeView
  • Gefällt mir 14
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb EyeView:

Falls sich jemand für den Pictures-Beitrag interessiert, hier ist er: http://pen3.de/fotogallerie/highlights/

Ob das die Fliege aller Fliegen ist, bezweifle ich, aber damit begann es bei mir, mit diesem Motiv und einem gewissen Bekanntheitsgrad im Jahr 2011

Danke Frank!

Es gibt Bilder, die müssen ganz einfach hier im Forum sein. Dieses Bild gehört in jedem Fall dazu.

Gruß
AchimF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Treffen auf dem Olympus Playground auf der Photokina hattes du mir ja schon angedeutet, dass du nicht gaaanz weg bist aus dem Forum.

Um so schöner, dass du auch offiziell wieder da bist und wir deine phantastischen Aufnahmen wieder genießen können!

HG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Aufnahmen. Deine Bilder waren für mich damals ein Argument zu Olympus zu gehen.

Allein die Vorstellung das sowas mit dem Equipement möglich ist (Mal abgesehen von den Fähigkeiten des "Menschen" der hinter der Kamera steht und den größten Anteil hat) lässt mich positiv nach vorne schauen, ganz egal was da noch alles auf uns zukommt.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung