Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

shappy stellt sich vor


shappy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander , bin shappy und offiziell die Daniela.

kam von einer alten Canon zur Olympus. Mir gefällt die kompakte Größe und die Einstellmöglichkeiten in der Kamera.

Habe die EM-1 und ein paar Objektive, die sehr stark im gebrauch sind. Mit meinen wöchentlichen Naturtouren bei jedem Wetter kommen einige Landschaftsaufnahmen zusammen. Die Touren bewegen sich im Allgäu in dem ich auch wohne. Auf Empfehlung kam ich zu diesem Forum, weil ich mich doch mal mehr präsentieren sollte. Ein paar hier im Forum kennen mich schon. Bin seit Mai hier und hatte dann nichts getan nur ein paar Kommentare gelesen und fand es nicht so besonders , vor allem der Aufbau dieser Plattform. Bin mehr ein Macher als Erzähler deswegen die Zurückhaltung. Die neue Überarbeitung dieses Forums hat viel mehr Übersicht und wirkt nicht kompliziert. Fotos mache ich aus Leidenschaft gerne und von denen werde ich hier auch einiges dann zeigen und hoffe das es hier gefällt.

Breitenberg (1 von 1).jpg

Forggensee (1 von 1).jpg

Herbstbaum (1 von 1).jpg

Im Nebel (1 von 1).jpg

Königreich (1 von 1).jpg

Wolckendreher (1 von 1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Grüße aus dem Hessenland.

Schon von Berufswegen hast du ein gutes Auge und dein Blick ist geschärft.

Wenn man dann noch in einer Gegend wohnt die von der Muse geküsst wurde und alles was das Herz begehrt bietet zeigt.

Freue mich auf weitere Bilder von dir.

 

Grüße

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung