Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
m.e.muc

Suche: Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14 mm 1:2.8 Pro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14 mm 1:2.8 Pro. Das Objektiv darf äußere Gebrauchsspuren aufweisen, Linsen sollten allerdings einwandfrei sein. Restgarantie wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Freu mich über alle Angebote. 

Idealerweise befindet sich das Objektiv in Südlichen Bayern, da ich es gerne persönlich abholen würde. 

Freue mich auf Angebote. 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie bereits ein?

Ich hätte auch ein 7-14 mit Restgarantie in neuwertigem Zustand anzubieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

danke für die Angebote. Aber ich bin mittlerweile fündig geworden und habe daher keinen Bedarf mehr. 

Danke dennoch. 

 

VG, 

m.e.muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von CarlH
      Aktuell läuft bei Panasonic eine interessante CashBack-Aktion, u.a. für die tollen Panasonic-Leica-Objektive. Mehr Infos gibt es hier:
      https://www.panasonic.com/de/mein-panasonic/aktionen-angebote-gewinnspiele/cashback-lumix.html
    • Von CarlH
      Welches Objektiv würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? Es ist nur eins erlaubt!
    • Von reisefoto
      Hinter mir liegt eine beeindruckende Safari in Tansania und Kenia.
      Nach all dem feinen Staub und weil ich leider immer wieder die Optik wechseln musste, würde ich nun meine Kamera und die Objektive professionell reinigen lassen.
      Daher meine Frage, ob Olympus diesen Service anbietet.
       
      LG Michael
    • Von Egosum
      Eine Dichtung quillt aus dem fest verschraubten, nicht drehenden Teil eines 12-40 2,8 Pro. Keine Ahnung, wie sowas passieren kann.
      Optik geht zur Reparatur, wollte es nur mal zeigen...

    • Von extrawelt
      Hallo liebe Gemeinde.
      Obwohl ich glücklicherweise äußerst selten von GAS geplagt bin hab ich heute die ausgesprochene Dummheit begangen auf meinen Händler zu hören und "nur mal zum Spaß" ein Leica Summicron M 28 asph. an meine Pen F zu schrauben.
      Zwar konnte ich leider nur eine Handvoll eher nichtsagender Fotos im Laden schießen, aber gefühlt war das plötzlich eine völlig neue Welt. Zumindest im Vergleich zu meinem PanaLeica 25 1.4 das ich wirklich sehr mag. Klar, das Summicron hat umgerechnet 56mm Brennweite, "nur" Blende 2.0 und Aperture und Fokus wollen irgendwie nicht automatisch das machen was die Kamera befiehlt. Aber selbst die langweiligen Bilder aus dem Laden sind was Klarheit, Farben und Schärfe angeht einfach nur unfassbar gut! Null Verzeichnung, minimale Farbsäume und die auch nur bei komplett übertriebenem Gegenlicht. Und das Bokeh... Die Regler in LR reagieren auch plötzlich ganz anders als ich das gewohnt bin, da kann ich schieben was ich will und es wird immer nur anders anstatt wie gewohnt irgendwann schlechter. Was soll ich sagen, ich bin wirklich schwer beeindruckt! Leider auch vom Preis...
      Neu knapp 4000 Tacken!!! Die mit dem Punkt haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und wenn ich das tatsächlich kaufen sollte bin ich ja genauso beknackt. Da können mir die Leica-Träger noch so viel von "Wertanlage" vorschwafeln, ich will mir das Ding doch nicht in die Vitrine stellen sondern benutzen und dann sieht das innerhalb weniger Wochen auch dementsprechend aus.
      Das Oly 25 1.2 ist natürlich auch super, kann viel mehr (schneller, Autofokus, Auto-Aperture, Wetterfest) und kostet dabei grade mal "nur" ein Viertel. Aber leider ist's auch doppelt so schwer und 4x so groß und kommt damit für meine Reisen dummerweise nicht in Frage.
      Puh! Brauch ich ein Summicron? Nö. Würde ich es gern haben? Absolut! Ich hasse meinen Händler grade... 
      Meine Frage an Euch: habt ihr eingehende Erfahrungen mit Leica M Objektiven an euren Olys? Wäre für jeden Grund das Geld anstatt für ein Objektiv für den nächsten Familienurlaub auszugeben sehr dankbar!
      Beste Grüße aus Hamburg
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung