Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
m.e.muc

Suche: Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14 mm 1:2.8 Pro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14 mm 1:2.8 Pro. Das Objektiv darf äußere Gebrauchsspuren aufweisen, Linsen sollten allerdings einwandfrei sein. Restgarantie wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Freu mich über alle Angebote. 

Idealerweise befindet sich das Objektiv in Südlichen Bayern, da ich es gerne persönlich abholen würde. 

Freue mich auf Angebote. 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dir eine PN geschickt.

bearbeitet von htwilms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eins, fast neu. Höre gerne etwas , PN bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sie bereits ein?

Ich hätte auch ein 7-14 mit Restgarantie in neuwertigem Zustand anzubieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

danke für die Angebote. Aber ich bin mittlerweile fündig geworden und habe daher keinen Bedarf mehr. 

Danke dennoch. 

 

VG, 

m.e.muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Manfred-Wien
      Hallo, habe wieder Corona-bedingt Zeit anders verwendet und ein bisschen etwas über Autofokus zusammengeschrieben, wie das ungefähr technisch funktioniert (oder wie ich es mir halt vorstelle) und wie man sich das Leben leichter machen kann. Teils allgemeingültig für alle Kameras, teils spezifisch für Olympus: https://www.smile.pics/autofokus/
    • Von c_b
      Die neue Soap auf meinem Kanal. 😜
    • Von dece1709
      Ich eröffne mal mit Scott Bourne: https://picturemethods.com/2020/11/16/m-zuiko-digital-ed-150-400mm-f4-5-tc1-25x-is-pro/
    • Von Hildegard
      Ich nähere mich gerade dem Thema ultraweitwinkel Fotografie.
      Ich habe seit gestern ein neuwertiges 7-14 / 4
      Ich habe bisher im Weitwinkel Bereich mit dem 12-60, dem 11-22, dem 12/2 und 8er/3,5 gearbeitet.
      Aber KB 14 mm ist eine ganz andere Herausforderung.
      Ich hätte große Lust, mich mit ein paar Interessierten zu treffen, um sich diesem interessanten Thema in der Praxis und einigen Reflexionen zu nähern.
      Ich selbst komme aus der Nähe von Marburg.
      Falls Interesse besteht, bitte ich um Vorschläge.
       
    • Von c_b
      Die Herbstfarben sind kurz vorm Explodieren, schade, dass das Wetter nicht mitmacht.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung