Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Eibsee Inseln


shappy

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
vor 9 Stunden schrieb acahaya:

Du hast mich so inspiriert, dass ich zwischen Weihnachten und Sylvester auch am Eibsee war. Hat sich gelohnt, pbwohl der Rundweg nur zur Hälfte offen war. Aber unten am Ufer wars eh besser.

Bei meinem ersten Besuch dort bin ich bis zu der großen Aussicht und immer wieder runter zum Ufer. Der zweite Ausflug direkt zu der Insel. Hast auch Fotos gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb shappy:

Bei meinem ersten Besuch dort bin ich bis zu der großen Aussicht und immer wieder runter zum Ufer. Der zweite Ausflug direkt zu der Insel. Hast auch Fotos gemacht.

Ja, bin aber noch nicht zum Bearbeiten gekommen 🙂

Wir sind noch ein Stück hinter der Sperre weitergegangen und dann runter ans Ufer und am Ufer zurück. War eisig und rutschig aber trotzdem schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 21:42 schrieb shappy:

gerne dürfen auch weitere Eibsee Bilder hier gezeigt werden

War Dezember 2014 am Eibsee und auch rauf auf die Zugspitze. Hier eine Aufnahme von Eibsee von oben, von der Plattform an der Zugspitze aus. Da kann man ein paar Inseln sehen 😉
E-M1 mit 11-22/2,8-3,5 bei 11 mm | 1/100 Sek. | f/4,5 | 0,0 EV | ISO 200

PC240008-2.thumb.jpg.b2e14d60e12131e479086d8e1444a17b.jpg

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pit-photography:

War Dezember 2014 am Eibsee und auch rauf auf die Zugspitze. Hier eine Aufnahme von Eibsee von oben, von der Plattform an der Zugspitze aus. Da kann man ein paar Inseln sehen 😉
E-M1 mit 11-22/2,8-3,5 bei 11 mm | 1/100 Sek. | f/4,5 | 0,0 EV | ISO 200

 

Kein Tele dabei gehabt? 😉

IMG_1529.thumb.JPG.7256068a2e9bcc03125f7d530e5658d8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung