Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
E-520neuling55

nicht neu aber erst seit kurzem wieder im Forum angemeldet

Empfohlene Beiträge

Als ich meine erste Olly  E-520 gekauft habe, war das Anfang  2000 :classic_huh:

2013 dann die Olympus E-M1 OM-D und jetzt die E-M1MARK II und die hat`s ja wirklich in sich und ich noch viel vor mir um sie richtig zu Händeln  :classic_wink:

Das Forum hat sich super entwickelt, ich bin begeistert und hoffe auf viel Input , auch wenn ich nur passiver Teilnehmer bin.

Macht weiter so !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb E-520neuling55:

Als ich meine erste Olly  E-520 gekauft habe, war das Anfang  2000 :classic_huh:

 

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Du warst ja von Anfang an sehr privilegiert 😉

Im Jahr 2000 hattest du schon ein Vorserienmodelle der E-520. Die Markteinführung hat ja dann doch noch bis 2008 gedauert. Wie doch die Zeit vergeht!

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb E-520neuling55:

Danke ,

ja das war auch eine super Kamera ,wurde mir allerdings mit der Zeit, jedes Jahr ein bisschen mehr zu SCHWER :classic_biggrin:

Willkommen und viel Spaß hier!

Was Wolfgang zum Ausdruck bringen will, ist, dass die E-520 erst 2008 auf dem Markt kam (https://pen-and-tell.de/2018/12/olympus-2004-2008/)

Wenn Du bereits 2000 eine hattest, gehörst Du zu den extrem priviligierten! :classic_biggrin:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spaß am Forum und deinem Oly Equipment.

Viele Grüße aus dem Kreis Limburg-Weilburg (Hessen). Schimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich wünschte mir nur mehr Zeit für Beides und endlich auch mal ein Hesse im Bunde :classic_smile:

Gibt es vielleicht auch einen Hessen-Stammtisch ????

Die Zeit ist zwar immer sehr knapp aber der Ruhestand nicht mehr allzu weit und da kann man ja schon mal drauf hinarbeiten. 

Grüße aus Maintal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen mit grüßen aus Rüdesheim am Rhein

karl Heinz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung