Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Sammelthema] Cameraporn


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dieter M:

Mein Kit Objektiv 40-150, leider nicht mehr zu gebrauchen. Gut verpackt und gesichert im Fotorucksack als Fluggepäck aufgegeben, leider nicht gut genug. Aber Erfahrung macht klug.

.... ach das würde ich so nicht sagen :classic_rolleyes: ein wenig häckeln und stricken und schon ist es wieder gut .... oder wie im Fernseher: ... gibt es da nicht was von Ratenfarm?? " :classic_blink:

 

Das ist echt Sche...., wenn so was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal sagen, was mich an alten Kameras so antörnt :classic_blink:

Das ist die Art wie sie gebaut wurden, die Art wie sie liebevoll von Hand einzeln und mit ganz viel Gefühl, zusammengebaut wurden...  klar sind unsere Olys auch toll und so .... aber früher war es einfach anders... oder ist es weil ich, zum Bleistift bei der einen oder anderen Kamera, Kindheitserinnerungen in mir entdecke???:classic_smile: Egal, die Alten sind einfach geil!!!:classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung