Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

EifOLY 2019


blitz

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb AchimF:

Das Programm hört sich richtig gut an. Sehr wahrscheinlich wird es bei mir aber nicht klappen.

Gruß
AchimF

Hallo Achim,

das finde ich auch sehr schade. Ich hätte dich gerne mal wieder getroffen.

Viele Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb nawi55:

Ich hätte dich gerne mal wieder getroffen.

Das finde ich auch schade, Schimi. Das scheint wieder eine sehr nette Gruppe zu werden.

Unser letztes Treffen müsste am Bodensee gewesen sein, Marina war jedenfalls auch mit dabei.

Gruß
AchimF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AchimF:

Das finde ich auch schade, Schimi. Das scheint wieder eine sehr nette Gruppe zu werden.

Unser letztes Treffen müsste am Bodensee gewesen sein, Marina war jedenfalls auch mit dabei.

Gruß
AchimF

Ja, das war am Bodensee mit Marina. Vielleicht klappt es ja bei einem weiteren Treffen mal wieder. Würde mich freuen.

Viele Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 09:36 schrieb ManfredP:

Hallo in die Eifel,

Vielen Dank für die Initiative und Organisation eines Treffens 🙂
Ich bin dabei und habe soeben reserviert.

Eine Frage an meine Münchner Stammtischschwestern und -brüder:
Nimmt jemand von Euch teil - ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert.

Tom und ich versuchen, uns die Tage frei zu schaufeln. Leider wissen wir erst am Montag abend ob es klappt. Wenn bis dann auch noch ein DZ frei ist, sind wir dabei und können dann gerne zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb acahaya:

Tom und ich versuchen, uns die Tage frei zu schaufeln. Leider wissen wir erst am Montag abend ob es klappt. Wenn bis dann auch noch ein DZ frei ist, sind wir dabei und können dann gerne zusammen fahren.

Hallo Sabine, dann schaufelt einmal:classic_biggrin: wäre Toll wenn es klappen würde. Bestimmt leichter als Schnee schippen. ManfredP ist auch mit dabei.

Doppelzimmer haben wir noch , Betonung auf noch frei. Motive zum Fotografieren gibt es von allem genug.

HG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ein Kloster - da ein Bier...😄

Wenn irgendwo Klosterbrüder bzw. Mönche mitspielen, ist meist das Bier auch nicht weit. So auch in unserer EIFOLY 2019 "Basisstation" im Kloster Steinfeld. Für Interessierte gibts die folgende INFO: http://www.bierjubilaeum.de/2016/05/25/64-steinfelder-klosterbier/

Beste Grüße aus der Eifel

Georg

bearbeitet von Georg M.
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

Ich werde gerne teilnehmen, das Programm ist allererste Sahne und hat für jeden was. Ich hoffe, dass noch ein Doppelzimmer frei ist.

Ich freu mich schon auf viele bekannte und noch mehr unbekannte Gesichter und auf viele tolle Motive, gute Gespräche in der bekannt lockeren Atmosphäre, sowie auf nen Haufen Spass!

Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2019 um 17:44 schrieb sprinter105:

Hallo,

ich habe auch reserviert und freue mich auf das Treffen.

Vielen Dank schon jetzt für die Vorarbeiten an alle Helferlein;-))

Die Idee mit dem gemeinsamen Abendessen finde ich prima.

VG Rainer

Hallo Rainer, ich freue mich Dich nach vielen Jahren einmal wieder zu sehen. Das werden sicher einpaar schöne und interessante Tage!

HG Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb linx.pixel:

Hallo Wolfgang,

Ich werde gerne teilnehmen, das Programm ist allererste Sahne und hat für jeden was. Ich hoffe, dass noch ein Doppelzimmer frei ist.

Ich freu mich schon auf viele bekannte und noch mehr unbekannte Gesichter und auf viele tolle Motive, gute Gespräche in der bekannt lockeren Atmosphäre, sowie auf nen Haufen Spass!

Gruß Lothar

Super Lothar, finde ich klasse dass Du dabei bist. Da lohnt sich für die Saarlänner ja schon fast ein Gruppentransporter.. 👍

Beste Grüße aus der Eifel

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jürgen1950:

Ne ne Georg, wir mieten gleich einen Bus😁

Überlegen, ob wir diesen schönen alten Bus, du weißt schon welchen, bekommen könnten😉

HG Jürgen

Hm...das wird schwierig werden 😕. Der wird derzeit restauriert bzw. repariert und ich war vor Kurzem zufälligerweise bei einer Testfahrt dabei. Siehe: https://www.schaefer-mechernich.de/de/Fuhrpark/143/Oldtimer.html 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2019 um 18:07 schrieb acahaya:

Tom und ich versuchen, uns die Tage frei zu schaufeln. Leider wissen wir erst am Montag abend ob es klappt. Wenn bis dann auch noch ein DZ frei ist, sind wir dabei und können dann gerne zusammen fahren.

Drücke euch beide Daumen dass es klappt ....👍👍....!

Beste Grüße aus der Eifel

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,
hallo Georg,

zunächst mal vielen Dank für die Organisation und Euer Engagement!

wir (meine Frau und ich) würden gerne dabei sein, aber aus beruflichen Gründen kann ich so weit im voraus keine Zusage machen. Details hierzu habe ich Wolfgang per PN zukommen lassen.

Falls ich/wir nicht dabei sein können, wünsche ich viel Spaß beim Treffen und gutes Gelingen!

Grüße

Stef@n

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, hallo Georg.

Einen herzlichen Dank an euch für die Organisation.

Ich habe heute meine Reservierungsbestätigung bekommen und melde mich hiermit als 2. Teilnehmer der Kölner Gruppe an.

Werde allerdings Sonntag erst spät anreisen können. Dieser Umstand ist mit dem Hotel geregelt.

LG Heinz

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können leider nicht kommen, dabei habe ich mich schon so gefreut 😢. Aber wir haben jeder einen Termin, den wir einfach nicht verschoben bekommen und in der Karwoche sind alle, die uns da vertreten könnten, selbst im Urlaub. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich kurzfristig was tut und wir dann noch ein Zimmer bekommen.

bearbeitet von acahaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb acahaya:

Wir können leider nicht kommen, dabei habe ich mich schon so gefreut 😢. Aber wir haben jeder einen Termin, den wir einfach nicht verschoben bekommen und in der Karwoche sind alle, die uns da vertreten könnten, selbst im Urlaub. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich kurzfristig was tut und wir dann noch ein Zimer bekommen.

Schade Sabine,...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich alles doch noch zum Postiven wendet..😉 !

Beste Grüße aus der Eifel

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung