Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Walimex 500mm PRO 8.0


Empfohlene Beiträge

Servus, 

meinereiner hat sich das Ding einmal auf einem Flohmarkt gekauft ..... nun was soll ich sagen ... man kann damit Bilder einfangen. Ich habe sogar ein Bild vom Mond damit eingefangen und MondMann.thumb.jpg.5266e2e15a381ee530cb1f2d5f87c614.jpg

Ob das nun hinausgeworfenes Geld ist .... keine Ahnung. 

Nachtrag: Du meinst das Spiegeltele ... meines ist das Walimex 500 1:8

Amazon 

Nachtrag zum Nachtrag: diese Spiegeldingens sind allerdings nicht mit den "normalen" Objektiven vergleichbar... da muss man schon recht gut umgehen können mit der Materie ... 

Wenn dich das interessiert kann ich dir da vielleicht eine Ansprechperson ....

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende das SONY 500m Reflex AF noch ab und zu wegen dem Bokeh, das dank dem ultraschnellen AF an der SONY auch Freihand echt Spaß macht, mit Adapter an der OM-D versucht, wegen der extrem geringen Tiefenschärfe nur mit Stativ zu verwenden, aus der Hand bekommst Du es nicht scharf. Bei den Billigheimern lässt wohl zusätzlich die optische Qualität zu wünschen übrig!

Screenshot 2019-01-15 20.10.36.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung