Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die Neue aus Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Britta und nachdem ich hier schon ein Weilchen mitlese und mir den ein oder anderen Tipp hole war der nächste Schritt das Anmelden und nun das Hallosagen.

Nach mehreren Jahrzehnten Canon SLR/DSLR bin ich im letzten Sommer auf die OMD EM 1,2 gekommen. Nach dem Test & Wow bin ich immer noch ganz verknallt in meine Neue. So langsam rüste ich auch meinen Objektivpark auf, da fehlt mir aber noch was im UWW- und im Telebereich, da muss ich mich aber erst noch schlau machen und vielleicht auch mal eine Frage stellen, wenn ich im Forum so nicht fündig werde. 

Am liebsten fotografiere ich Natur. Und zwar vom Blümlein bis hin zur Landschaft und Tiere, wildlife, auch hier von Klitzeklein bis ganz schön groß. Natürlich auch Reisefotografie, dort erwandere ich mir gern meine Ziele, wobei das mit dem mft System doch wesentlich kompakter und bequemer ist.

Jetzt freu ich mich drauf hier ein paar Kontakte zu knüpfen und hoffe auf einen regen Austausch. Gibt es denn eine Stuttgart Gruppe und wie finde ich die?

Euch allen gutes Licht und bis demnächst

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Schauplatz:

Herzlich willkommen im "Club" 

von Claudia in Stuttgart-Vaihingen.

Sehen wir uns morgen?

Hi Claudia,

ich befürchte, dass das nicht klappt. Doch ein wenig kurzfristig. Aber ich versuche noch zu schieben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung