Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[Mitmach-Thread] "Bildgeschichten"


Gotti

Empfohlene Beiträge

Habe eben ein wenig in meinen Archiven geschmöckert ... das ist mir das MT_Dezember 2015 in die Augen gehüpft...

Da war das mit den "Begriffe darstellen ohne den Begriff zu zeigen" oder so...

Nun ist mir vor einigen Zeiteinheiten was passiert...

Als ich die Kleine MT_Dezember_0.thumb.jpg.e66da46baa7dc49b9c25d8f2a3afda31.jpg

wollte, wurde der Versuch MT_Dezember_10.1_10.thumb.jpg.008ecb8d808010e06d5199ee23449075.jpg

Daher ging in den nächsten Shop und kaufte mir voll geile

MT_Dezember_01_01.thumb.jpg.d3422ac42e753aaa8f2c5c98fc1f63c3.jpg

 

Leider hatte ich keinen 

MT_Dezember_01_03.jpg.bbe1363c4ff16bdf86aaae455d1ed441.jpg

und daher musste ich mich anderweitig beschäftigen.

Ich tauschte also das Bild in meinem Bilder1738184444_MT_DEZ_259.thumb.JPG.f36e8384fcd03d2fa2770f37159d1b32.JPG 

in der Zeitung enteckte ich noch eine MT_Dezember_01_010.thumb.jpg.8dc4f06657637472434be5a591a529a3.jpg.

So war mein Tag also gelaufen..... 

 

 

 

 

bearbeitet von Gotti
Tippdingens entfernt
  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii heute war wieder ein richtiger Sauhaufen.thumb.jpg.79e40b95d17ac7fa02fd9af3b683fe93.jpg

in der Fototasche.

Mir fehlte einfach der 

Durchblick_1.jpg.af787e7e351a4a4ee65f22b1322702b6.jpg

nicht mal mein 

MT_Dezember_02.jpg.63cd75775242c2121b9ee627e018e6bb.jpg

fand ich. Also keine Mails checken oder Bilder anschauen.

Ich denke ich war im

MT_Dezember_2.1.thumb.jpg.d5b5db7592e4287f122b7740ba7d5b21.jpg

des "Tagversauerers" - das ist der Typ der nur glücklich ist wenn er anderen den Tag versauern kann.

Aber der Tag ging doch irgendwie vorrüber und dann zur 

Geisterstunde.thumb.jpg.3e8d36cccf4de8773eee1dd2a14c01d6.jpg

rief mein Bettchen sehr laut und ich warf meinen müden Körper in es hinein.

 

 

bearbeitet von Gotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb pit-photography:

Man muss lange überlegen, welche Worte die Bilder „sprechen“

  1. Sauwetter Sauhaufen
  2. ... der Durchblick 
  3. Handy
  4. NetzFadenkreuz
  5. Geisterstunde
  6. 😱

Super gelöst. Danke Pit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gotti:

Super gelöst. Danke Pit. 

Danke Gotti, das mit Sauhaufen hatte ich im Moment nicht in den Sinnn gehabt, aber passt. Da habe ich wegen dem Sonnenschein auf das Wetter bezogen.
Das mit Fadenkreuz, ja da das Bild nach dem Handy kommt, hab ich an Netz gedacht und auch so damit bezogen. Wollte die ganze Reihe im roten Faden halten 😉

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gotti:

Zur ersten Geschichte:

1, anbaggern

2, abgelehnt

3, Autoreifen

4,(Scheren) wagenheber

5, (Bilder) rahmenhalter

6, Zeitungsente

Die ersten beiden waren mit klar. Bei Punkt 5 konnte ich annähernd erraten. Nur 3,4 und 6 kam ich ins Grübeln.

Danke für die Lösung 🙂

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 16 Minuten schrieb Gotti:

Und es geht weiter: 

Heute habe ich mal ganz was Neues gemacht... ich habe mich in der Technik des: 

SiebDruck.thumb.JPG.35128855dbf79ee27145ba36d63fac37.JPG

versucht und einige, wenn auch recht zarte, Erfolge erzielt. Ich habe 2 Ti-Schörts mit meinen Bildern verschönt.

Siebdruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung