Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Sign in to follow this  
Gotti

[Mitmach-Thread] "Bildgeschichten"

Recommended Posts

Habe eben ein wenig in meinen Archiven geschmöckert ... das ist mir das MT_Dezember 2015 in die Augen gehüpft...

Da war das mit den "Begriffe darstellen ohne den Begriff zu zeigen" oder so...

Nun ist mir vor einigen Zeiteinheiten was passiert...

Als ich die Kleine MT_Dezember_0.thumb.jpg.e66da46baa7dc49b9c25d8f2a3afda31.jpg

wollte, wurde der Versuch MT_Dezember_10.1_10.thumb.jpg.008ecb8d808010e06d5199ee23449075.jpg

Daher ging in den nächsten Shop und kaufte mir voll geile

MT_Dezember_01_01.thumb.jpg.d3422ac42e753aaa8f2c5c98fc1f63c3.jpg

 

Leider hatte ich keinen 

MT_Dezember_01_03.jpg.bbe1363c4ff16bdf86aaae455d1ed441.jpg

und daher musste ich mich anderweitig beschäftigen.

Ich tauschte also das Bild in meinem Bilder1738184444_MT_DEZ_259.thumb.JPG.f36e8384fcd03d2fa2770f37159d1b32.JPG 

in der Zeitung enteckte ich noch eine MT_Dezember_01_010.thumb.jpg.8dc4f06657637472434be5a591a529a3.jpg.

So war mein Tag also gelaufen..... 

 

 

 

 

Edited by Gotti
Tippdingens entfernt
  • Like 3
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiiiii heute war wieder ein richtiger Sauhaufen.thumb.jpg.79e40b95d17ac7fa02fd9af3b683fe93.jpg

in der Fototasche.

Mir fehlte einfach der 

Durchblick_1.jpg.af787e7e351a4a4ee65f22b1322702b6.jpg

nicht mal mein 

MT_Dezember_02.jpg.63cd75775242c2121b9ee627e018e6bb.jpg

fand ich. Also keine Mails checken oder Bilder anschauen.

Ich denke ich war im

MT_Dezember_2.1.thumb.jpg.d5b5db7592e4287f122b7740ba7d5b21.jpg

des "Tagversauerers" - das ist der Typ der nur glücklich ist wenn er anderen den Tag versauern kann.

Aber der Tag ging doch irgendwie vorrüber und dann zur 

Geisterstunde.thumb.jpg.3e8d36cccf4de8773eee1dd2a14c01d6.jpg

rief mein Bettchen sehr laut und ich warf meinen müden Körper in es hinein.

 

 

Edited by Gotti
  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss lange überlegen, welche Worte die Bilder „sprechen“

  1. Sauwetter (eigentlich kein Sonnenschein bei so einem Wetter 
  2. ... der Durchblick 
  3. Handy
  4. Netz?
  5. Geisterstunde 🥶😱

Gruß Pit 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb pit-photography:

Man muss lange überlegen, welche Worte die Bilder „sprechen“

  1. Sauwetter Sauhaufen
  2. ... der Durchblick 
  3. Handy
  4. NetzFadenkreuz
  5. Geisterstunde
  6. 😱

Super gelöst. Danke Pit. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb Gotti:

Super gelöst. Danke Pit. 

Danke Gotti, das mit Sauhaufen hatte ich im Moment nicht in den Sinnn gehabt, aber passt. Da habe ich wegen dem Sonnenschein auf das Wetter bezogen.
Das mit Fadenkreuz, ja da das Bild nach dem Handy kommt, hab ich an Netz gedacht und auch so damit bezogen. Wollte die ganze Reihe im roten Faden halten 😉

Gruß Pit

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur ersten Geschichte:

1, anbaggern

2, abgelehnt

3, Autoreifen

4,(Scheren) wagenheber

5, (Bilder) rahmenhalter

6, Zeitungsente

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Gotti:

Zur ersten Geschichte:

1, anbaggern

2, abgelehnt

3, Autoreifen

4,(Scheren) wagenheber

5, (Bilder) rahmenhalter

6, Zeitungsente

Die ersten beiden waren mit klar. Bei Punkt 5 konnte ich annähernd erraten. Nur 3,4 und 6 kam ich ins Grübeln.

Danke für die Lösung 🙂

Gruß Pit

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es geht weiter: 

Heute habe ich mal ganz was Neues gemacht... ich habe mich in der Technik des: 

SiebDruck.thumb.JPG.35128855dbf79ee27145ba36d63fac37.JPG

versucht und einige, wenn auch recht zarte, Erfolge erzielt. Ich habe 2 Ti-Schörts mit meinen Bildern verschönt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Gotti:

Und es geht weiter: 

Heute habe ich mal ganz was Neues gemacht... ich habe mich in der Technik des: 

SiebDruck.thumb.JPG.35128855dbf79ee27145ba36d63fac37.JPG

versucht und einige, wenn auch recht zarte, Erfolge erzielt. Ich habe 2 Ti-Schörts mit meinen Bildern verschönt.

Siebdruck?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb shappy:

Siebdruck?

Und sowas von.... Super.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By Gotti
      So schaut es aus wenn ich mal ein Bild einer Drahtbürste einfange.
    • By Gotti
      In irgendeiner alten Maschine war so ein Rollenlager und als ich die Maschine zerlegt habe, hat mir dieses Lager sehr gut gefallen.... habe mir ein Aluteil abgedreht, ganz scharfes Drehstahl genommen, dass es schön glänzt und dieses Bild eingefangen.
    • By Gotti
      Ein recht altes Teil, das mir da vor die Linse gelaufen ist. 
    • By Gotti
      Hin und an verbiege ich mal einen Nagel - im Bild ein zarter Nagel mit ca. 130mm Länge - 
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.