Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb pit-photography:

Danke, hab auch runtergeladen. Mittlerweile "spricht" sie auch Deutsch. Warte auf die finale Version 😉

Verstehe ich dies richtig: Die Bedienoberfläche ist nun DEUTSCH? und ich könnte auch damit arbeiten😁

Danke Martin und Pit!

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb jürgen1950:

Verstehe ich dies richtig: Die Bedienoberfläche ist nun DEUTSCH? und ich könnte auch damit arbeiten😁

Danke Martin und Pit!

HG Jürgen

Ja, seit der letzte Version hat man Mehrsprachigkeit freigeschaltet. Einige Übersetzungen sind noch etwas - äh - witzig, aber man kommt gut damit klar.

LG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb jürgen1950:

Verstehe ich dies richtig: Die Bedienoberfläche ist nun DEUTSCH? und ich könnte auch damit arbeiten😁

Danke Martin und Pit!

HG Jürgen

Nur, es ist noch Beta. Für Produktiv-Einsatz sollte man noch nicht verwenden. Aber zum Testen und Herumprobieren und sowie das Kennenlernen noch geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Nur, es ist noch Beta. Für Produktiv-Einsatz sollte man noch nicht verwenden. Aber zum Testen und Herumprobieren und sowie das Kennenlernen noch geeignet.

Naja, ich habe schon ein komplettes Fotobuch, 204 Seiten A3, damit erstellt und erfolgreich ausdrucken lassen. Für mein Empfinden funktioniert das alles schon ganz gut. Es gibt natürlich viele Bug-Reports im Forum, aber oft sind das lokale Besonderheiten (die natürlich auch berücksichtigt werden, und die nicht zum Absturz des Programms führen sollten), und viele Bugs sind sehr spezielle Sonderfälle. Ich würde jederzeit damit wieder ein Buch bauen.

HG

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich werde das bald mal ausprobieren.

Mit dem Teil von Adobe komme ich nämlich einfach nicht klar und mache alles irgendwie noch mit MS Publisher. Kataloge sind damit aber auch anstrengend, einzelne Plakate gehen noch:

Monumente-des-Scheiterns-im-Reinraum-2019.jpg

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.