Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Jetzt live: OM-D Event aus Hamburg


Empfohlene Beiträge

Die gezeigten Bilder bei der Präsentation, speziell die Landschaften, haben mir sehr gefallen, aber neben den Belichtungsdaten hätte ich zu gerne gewußt, wie lange die noch in Photoshop ect. weiter bearbeitet wurden. Diese Angabe fehlt mir immer bei den schönen Bildern, die ich so inspirierend finde, aber selbst eher nicht erreiche. 

Wenn denn das alles mit MFT fotografiert wurde: Gratulation!

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In analogen Zeiten war es durchaus so, dass Werbebilder nicht unbedingt von den Kameras gemacht worden waren, deren "Leistung" sie zeigen sollten. Heute ist es jedenfalls für Handykamerawerbung schon nachgewiesen... ich bleibe also etwas skeptisch ... stört mich eigentlich auch nicht ... ist ähnlich wie bei wundervollen "Street"-Bildern, die gestellt wurden. Ich kann mich über das schöne Bild freuen. Genialität kann ja auch im Arrangement liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lämpchensucher:

In analogen Zeiten war es durchaus so, dass Werbebilder nicht unbedingt von den Kameras gemacht worden waren, deren "Leistung" sie zeigen sollten. Heute ist es jedenfalls für Handykamerawerbung schon nachgewiesen... ich bleibe also etwas skeptisch ... stört mich eigentlich auch nicht ... ist ähnlich wie bei wundervollen "Street"-Bildern, die gestellt wurden. Ich kann mich über das schöne Bild freuen. Genialität kann ja auch im Arrangement liegen.

Ich kann Dir nur schreiben, das Olympus in diesem Bereich sehr pingelig ist, in Bereichen in denen meine Fotos gezeigt wurden, wie auf der Photokina, wird nichts getürkt, weil alle Fotos mit der Mark2 abgelichtet sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung