Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas J

Jetzt live: OM-D Event aus Hamburg

Empfohlene Beiträge

Die gezeigten Bilder bei der Präsentation, speziell die Landschaften, haben mir sehr gefallen, aber neben den Belichtungsdaten hätte ich zu gerne gewußt, wie lange die noch in Photoshop ect. weiter bearbeitet wurden. Diese Angabe fehlt mir immer bei den schönen Bildern, die ich so inspirierend finde, aber selbst eher nicht erreiche. 

Wenn denn das alles mit MFT fotografiert wurde: Gratulation!

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Lämpchensucher:

Wenn denn das alles mit MFT fotografiert wurde

Davon kannst du zu 100%  ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In analogen Zeiten war es durchaus so, dass Werbebilder nicht unbedingt von den Kameras gemacht worden waren, deren "Leistung" sie zeigen sollten. Heute ist es jedenfalls für Handykamerawerbung schon nachgewiesen... ich bleibe also etwas skeptisch ... stört mich eigentlich auch nicht ... ist ähnlich wie bei wundervollen "Street"-Bildern, die gestellt wurden. Ich kann mich über das schöne Bild freuen. Genialität kann ja auch im Arrangement liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Im Rahmen der Kameravorstellung wird auf die 3D Olympusgallerie hingewiesen. Wo finde ich den Link?

Gruß aus Frankfurt 

Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Lämpchensucher:

In analogen Zeiten war es durchaus so, dass Werbebilder nicht unbedingt von den Kameras gemacht worden waren, deren "Leistung" sie zeigen sollten. Heute ist es jedenfalls für Handykamerawerbung schon nachgewiesen... ich bleibe also etwas skeptisch ... stört mich eigentlich auch nicht ... ist ähnlich wie bei wundervollen "Street"-Bildern, die gestellt wurden. Ich kann mich über das schöne Bild freuen. Genialität kann ja auch im Arrangement liegen.

Ich kann Dir nur schreiben, das Olympus in diesem Bereich sehr pingelig ist, in Bereichen in denen meine Fotos gezeigt wurden, wie auf der Photokina, wird nichts getürkt, weil alle Fotos mit der Mark2 abgelichtet sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.