Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen und finde leider auch im Netz keine Antwort.

Ich habe eine Panasonic Kamera und eigentlich ausschließlich die Objektive von Olympus. Ich wollte nun die Firmware der Objektive updaten. Ich dachte, dass es früher mal Dateien gab, die man einfach auf den Kameraspeicher herunter geladen hatte.

Dies funktioniert anscheinend nicht mehr, bzw. Olympus gibt diese Dateien nicht frei. Man soll den Olympus Digital Camera Updater runterladen und der bewerkstelligt das dann (zumindest bei Olympus Bodys).

Meine Panasonic Kamera wird hier nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.