Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Em1-M2 und 40-150 Pro + Konverter


ViviKimi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da die Em1-Mx für mich keine Option darstellt, suche ich jetzt die EM1-Mark2 mit Restgarantie und natürlich ohne irgendwelche technischen Fehler. 
Außerdem soll das 40-150 2,8 Pro mit Telekonverter sich noch dazugesellen. 
 

Vielleicht möchte ja jemand seine Kombi loswerden oder hat alternativ irgendwo ein gutes Neukauf-Angebot gesehen, auf das er mich aufmerksam machen könnte 🙂

Herzliche Grüße!

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

im "blauen Forum" (DSLR-Forum) kommen pro Monat so 3-4x E-M1 II auf den Gebrauchtmarkt. Die Preistendenz für die meist jüngeren Kameras mit wenig Auslösungen und oftmals noch langer Restgarantie liegt bei 1050-1100 Euro unverhandelt, d.h. zu kannst noch gut 50-70 Euro abziehen. Irgendwo so um die 990-1050 Euro dürfte der aktuelle Preistrend sein, mehr wird anscheinend nicht mehr gezahlt. Das ist die Kamera auch wert, mehr würde ich selbst auch nicht mehr dafür zahlen. 

Bei den von dir genannten Tele-Kombis sieht es ähnlich aus. Das 40-150/2.8 Pro liegt gebraucht bei ca. 800-850 Euro, mit Konverter zusammen irgendwo so bei 1050-1100 Euro, je nach Zustand und Alter. Du kannst natürlich auch die beiden Teile getrennt gebraucht kaufen, wenn du ein besonders günstiges oder aktuelles Angebot für eines der beiden Teile siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich biete auf ebay- Kleinanzeigen eine im Dezember 2018 gekaufte Kombination aus 40-150 f2.8 + 1.4 Telekonverter an.

Beide Teile sind unbenutzt und kommen mit der original Rechnung von Olympus, sämtlichen Unterlagen und in der original Verpackung.

Interesse? Dann bitte ich um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichem Gruß

Roland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung