Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

ART-Fotografie (Mitmach-Thread)


khbrudke

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Jaelle:

das hier gefällt mir noch besser!!!

Mich stört eigentlich nur die rote Schrift. Der rote Rahmen finde ich noch ok.  - Liegt alles im Auge des Betrachters. Der Künstler wird wissen 

warum er seine Bilder so und nicht anders gestaltet hat.

LG Karl Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb franzders:

Das hier angehängte Bild war die Basis. Dieses wurde in Photoshop über --> Filter --> Verzerrungsfilter --> Schwingungen bearbeitet.
VG Franz

Gutes Ausgangsbild ausgesucht, effektvoll bearbeitet und zu einem schönen Ergebnis gebracht.:classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 17:46 schrieb Jaelle:

Nun gut - ich hätte da noch einen.... aus den Kölner Kranhäuser wurde Raumschiff Galatica...

Und aus der Frankfurter Myzeil wurde spaceballs...

Ich finde die Ergebnisse sehr beeindruckend - Myzeil/Spaceball gefällt mir besonders, es hat eine ganz eigene Dimension.

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gotti:

Nun ja ich muss da mal was ....  Ich mag das Bild, es strahlt Ruhe aus.... 

ABER

Für diese Rubrik ist zu "normal" vielleicht kannst du es noch ein wenig pimpen :classic_rolleyes:

Du hast wahrscheinlich Recht Gotti, das Bild ist schon sehr ruhig und reduziert. Es passt wohl nicht so gut hier rein.
Aber so ist nun einmal meine "Kunst". Ich sehe diese Momente draußen, halte sie im Bild fest und bringe sie dann groß auf Leinwand an die Wand.
Beim Betrachten verschwindet dann die Realität der Abbildung, das Foto wird zur Malerei...
Ist leider hier am Bildschirm nicht darstellbar.

Beste Grüße
Eric
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgangsbild war ein Quadratisches Bild, das mit der E-M1.1 gemacht wurde und mit Artfilter Gemälde. Anschließend im Photoshop Bewegungsunschärfefilter mit Verlaufsmaske und weitere Einstell-Ebenen Schwarzweiß, ebenfalls mit Verlaufsmaske und sonst Gradiation:

P3200009-2.thumb.jpg.bf171b67b3b32a3770791467bcebf3f4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ej foto:

Beim Betrachten verschwindet dann die Realität der Abbildung, das Foto wird zur Malerei...
Ist leider hier am Bildschirm nicht darstellbar.

Das kann ich sehr gut verstehen

und

es ist auch nicht negativ gemeint gewesen, von mir.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pit-photography:

Ausgangsbild war ein Quadratisches Bild, das mit der E-M1.1 gemacht wurde und mit Artfilter Gemälde. Anschließend im Photoshop Bewegungsunschärfefilter mit Verlaufsmaske und weitere Einstell-Ebenen Schwarzweiß, ebenfalls mit Verlaufsmaske und sonst Gradiation:

Pit, das Ergebnis ist klasse - geht in die Kategorie Pop-Art / Comic. Gefällt mir sehr gut.

Beste Grüße
Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung