Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

ART-Fotografie (Mitmach-Thread)


khbrudke

Empfohlene Beiträge

Auch mal ein Versuch 

mit mehreren Ebenen belichtet und mit Nik Filter beendet.

Die rosaroten Blüten, Achtung  - die welken bereits während dem Fotografieren! Als erstes dachte ich die sind verrutscht.

Hier wollte ich mich  im Stil von Harold Davis mich versuchen; mit eigenem Abschluß. ...

beste Grüße ChristianR.

2 Blüten  .jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2022 um 21:55 schrieb ChristianR.:

Auch mal ein Versuch 

mit mehreren Ebenen belichtet und mit Nik Filter beendet.

Die rosaroten Blüten, Achtung  - die welken bereits während dem Fotografieren! Als erstes dachte ich die sind verrutscht.

Hier wollte ich mich  im Stil von Harold Davis mich versuchen; mit eigenem Abschluß. ...

beste Grüße ChristianR.

 

Das ist toll geworden, sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...

Die Tempel Romy de la Fosse. Hier der linke Tempel. Zum Jahresanfang 1706 wird er zum ersten Architekten am Hof Georg Ludwigs in Hannover ernannt. Von 1706 bis 1709 arbeitete er in Hannover, in den Jahren 1710 und 1711 in Kassel und in der Folgezeit bis 1714 wieder in Hannover. Ab 1714 war er leitender Ingenieur in Darmstadt in den Diensten des Landgrafen Ernst Ludwig von Hessen-Darmstadt und leitete bis zu seinem Tode das gesamte Zivil- und Militärbauwesen. Er war außerdem für die Regulierung des Rheins und die damit verbundenen Wasserbauten verantwortlich. Ferner geht der Plan für ein Heckentheater im Großen Garten von Herrenhausen auf ihn zurück.

PB090005 (4).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...

Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters un dennoch oder gerade deswegen möchte ich hier auch mal zwei Bilder beisteuern.

Einmal die Fehmarn Sund Brücke bei Sonnenuntergang und eine Libelle im Flug. Beide Bilder nur "etwas" bearbeitet mit einigen Filtern in Affinity Photo 🤣

 

 

P9050014_S.jpg

P9172398_Art_S.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Senkrechtes Schwenken mit ND-Filter

E3260107.jpg

Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aufnahmedatum: 26. März 2024
Aufnahmezeit: 11:57 Uhr
Brennweite: 40 mm
Blende: f/10
Belichtungszeit: 6/10
Korrekturwert: +0.0
ISO: 64
Programm-Modus: Verschlusszeit-Priorität (S)
Belichtungsmessung: Mehrfeldmessung
Blitz: Obligatorischer Modus, nicht ausgelöst

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung