Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

ART-Fotografie (Mitmach-Thread)


khbrudke

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb pit-photography:

Hier möchte ich meinen Dank aussprechen. Durch diesen Thread ist bei mir der Spieltrieb mit Photoshop geweckt worden. 🙂

Gruß Pit

 

ja - ich hab dich sonst überwiegend mit Sportfotografie verbunden! :classic_biggrin: Tolle Sachen, die du da machst! Da serste fand ich richtig richtig klasse!

 

Ich hab auch noch ein bißchen was - DAS ... war mal eine Tulpe! :classic_biggrin:

 

 

FB-3083.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jaelle:

ja - ich hab dich sonst überwiegend mit Sportfotografie verbunden! :classic_biggrin: Tolle Sachen, die du da machst! Da serste fand ich richtig richtig klasse!

 

Ich hab auch noch ein bißchen was - DAS ... war mal eine Tulpe! :classic_biggrin:

 

Danke Rena 🙂

Ja meine Motivwelt ist auch sehr breit gefächert 😉
Auch Blümchen, Landschaft und Arrangements (wie meine Tassenspielerei zum Beispiel) liegen mir.

Schönes Tulpenbild übrigens 👍
Sehr kräftiges Violett-Schwart.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, nun ist es geschehen....  ja es ist passiert....  ich ....  nein ihr.... nun doch ich .... also egal, wir haben es geschafft....

Dieser Thread beginnt in mir zu wirken. Neue Sichtweisen, Ideen und vor allem reift, nein reife ich hier wieder ein wenig... was ist Art - deine, ihre, meine Art. Ja es ist ein Reifungsprozess der hier gerade statt findet. Bei einigen Bildern habe ich Probleme die Art zu erkennen - aber - es wird langsam und dafür bin ich froh ... nein eigentlich richtig dankbar. 

 

Da hänge ich eines rein....

Spiegelein.thumb.jpg.e72fd7bae1a55e379b451dce68f7dca3.jpg

Unser Auge sieht zwar aber das Gehirn sagt uns was wir sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb pit-photography:

Für meine Augen völlig normal nur mit deinem Spiegel stimmt was nicht.

Eben. Vielleicht sollte das eher in den Technik-Thread? :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gotti:

Da hänge ich eines rein....

Unser Auge sieht zwar aber das Gehirn sagt uns was wir sehen....

Hallo Gotti,

es hat etwas gebraucht bei mir bis ich den asiatischen Spiegel begriffen habe:classic_blink:. Eine wunderbare Idee, Ich kann dich nur bestätigen mit den Anregungen die hier wirken.

VG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Es gibt keine Ursprünglichkeit, keine Essenz. Identität ist eine Positionierung.

(Jens Kastner komprimiert Stuart Hall)

 

 

positionierung_3182-84_C-1.jpg

 

bearbeitet von Gast
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogel flieg.   von khbrudke
Vogelfrau, Vogelmann - Vogelmann, Vogelfrau, man weiß es leider nicht genau. Könnt es auch sein ein Zwitterich, auch dies Natur, man weiß es nicht. Drum will man es erforschen. Durch prüfen, messen, untersuchen, schauen werten und auch wiegen, durch forschen den Beleg zu kriegen.
All dies, den Vogel picht dies nicht, er will nur eins, will flie.....gen.

 

ART-Fotografie_04.thumb.jpg.f4568c28316feb22f9ae0970f3b4649f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung