Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[Mitmachthread] Architektur in SW


ManfredP

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ManfredP:

Architektur wird gern in Schwarz/Weiß fotografiert - deshalb dieser Thread, den ich mit dem Dach des Fröttmaninger U-Bahnhofs (München) eröffnen möchte:

Die Wellenform des Daches führt den Blick schön ins Bild.  Der starke s/w Kontrast Wolken-Himmel macht die Aufnahme noch interessanter!

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BW-Landesbank in Stuttgart
Alle mit E-M1 II und FT 7-14/4 bei 7mm:

P2110126_7_8_interior_01-2.thumb.jpg.960242ef7f541216e31d29405c1fd0ae.jpg

P2110132.thumb.jpg.d855f94a54b80711935abec93372b924.jpg

P2110120.thumb.jpg.92d58d991817fffdce1374eacbf057b8.jpg

 

Oh oh oh!
Erst eben sehe ich den Titel, dass es um Architektur in SW geht. Das hab ich nicht gesehen und hatte unbewusst SW-Bilder eingestellt :classic_biggrin:

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Erst eben sehe ich den Titel, dass es um Architektur in SW geht. Das hab ich nicht gesehen und hatte unbewusst SW-Bilder eingestellt :classic_biggrin:

Sagte ich oben schon: " Architektur wird gern in Schwarz/Weiß fotografiert". da liegt so ein "Zufall" nahe.
Interessante Linien in Deinen Bildern 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ManfredP:

Sagte ich oben schon: " Architektur wird gern in Schwarz/Weiß fotografiert". da liegt so ein "Zufall" nahe.
Interessante Linien in Deinen Bildern 👍

Ja, das sah ich erst beim Hochscrollen 😉

Danke für dein Kommentar 🙂

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jaelle:

ok, nicht so gaaanz SW

na gut, die beiden Kaffeeflecken lassen wir mal durchgehen 🧐

Ansonsten gefällt mir die Perspektive mit dem ineinandergeschachtelten Gebäuden recht gut. Und die beiden Lampen setzen (trotz SW-Thread) den Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J changed the title to [Mitmachthread] Architektur in SW

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung