Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Komme nicht in mein MyOlympus rein um Kamera zu registrieren


Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

Kann seit gut 2 Woche mich nicht mehr in MyOlymus anmelden um meine Kamera zu registrieren.😔😔

So bald ich mich anmelden will kommt  (YOU COUTRY IS NOT SUPPORTED).

Habe Olympus angeschrieben. Weil 2 Wochen ist recht lange ODER ???

 

Antwort von Olympus

 

Sehr geehrter Herr Felix,

vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht bezĂŒglich Ihres MyOlympus Benutzerkontos. 

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie derzeit die Anmeldung sowie Produktregistrierung nicht vornehmen können.
Aufgrund eines Fehlers im System kommt es vereinzelt zu Komplikationen und wir möchten uns dafĂŒr aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. 

Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung und wir gehen davon aus, dass der Fehler in KĂŒrze behoben wird. 
Bis dahin möchten wir Sie höflichst um etwas Geduld bitten. 

Bei RĂŒckfragen stehen wir Ihnen gerne zur VerfĂŒgung. 

Wir wĂŒnschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Sandra Starsich

Kundenservice-Center
Consumer Products Division 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Papafelix:

Weil 2 Wochen ist recht lange ODER ???

Kommt darauf an.
Ich habe im Dezember eine Anfrage gestellt, well ich Objektive und Kameras löschen wollte, die ich verkauft habe. Bei GerĂ€ten, die nicht mehr im GewĂ€hrleistungszeitraum sind, ist das Löschen (zumindest fĂŒr mich) derzeit leider nicht möglich.

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Zitat

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist eine einwandfreie Benutzung derzeit bedauerlicherweise nicht möglich und es kommt vereinzelt zu Fehlermeldungen.

Stand heute: geht immer noch nicht.

Viele GrĂŒĂŸe
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal Danke fĂŒr euere UnterstĂŒtzung.

 

habe mich mit einer anderen E-Mail neu registriert und sie da ich bin drinnnnnnnn. Werde morgen noch mal telefonisch Kontakt mit Olympus aufnehmen.

Will mit meiner alten E-Mail Adresse bei MyOlympus bleiben

 

noch mal vielen vielen Dank an alle Olympus Freunde, ich lieb und schĂ€tze das System von Olympus❀

👍👍👍👍

 

bearbeitet von Papafelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Papafelix:

So, erstmal Danke fĂŒr euere UnterstĂŒtzung.

 

habe mich mit einer anderen E-Mail neu registriert und sie da ich bin drinnnnnnnn. Wer morgen noch mal telefonisch Kontakt mit Olympus nehmen.

Will mit meiner alten E-Mail Adresse bei MyOlympus bleiben

 

noch mal vielen vielen Dank an alle Olympus Freunde, ich lieb und schĂ€tze das System von Olympus❀

👍👍👍👍

 

So in etwa war es bei mir auch, nach mehren AbstĂŒrzen  der Olympus HP beim Registrieren Versuch, E-Mail nicht mehr gĂŒltig usw, mit anderen E-Mail Adresse neu Registriert und siehe da es ging. Komischer weise ist jetzt die E-Mail hinterlegt die nicht angenommen wurde, diese kann ich nicht mehr selbst Ă€ndern. Wird von Olympus bearbeitet und ich bekommen dann bescheid, schau ma mal. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anmeldung bei https://my.olympus-consumer.com

funktioniert ohne Problem, allerdings wie immer mit meinem Nickname statt mit der Email-Adresse.

Probleme dabei hatte ich kurzzeitig vor etwa 4 Wochen - da saß das Problem aber vor dem GerĂ€t, ich hatte nĂ€mlich die Anmeldedaten vom Forum benutzt :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas scheint da aber im Argen...

1. Anmeldeversuch gestern -> Fehler "Bitte ihnformieren Sie Ihren Administrator".

2. Danach noch einmal direkt probiert, funktioniert!

Nur einen Reparaturantrag fĂŒr meinen Batteriegriff kann ich nicht ausfĂŒllen. Nach Punkt 3 (Übersicht) springt er immer wieder zu Punkt 2 zurĂŒck, eine rote Infobox ohne Text sehe ich unter der Fehlerbeschreibung.

Habe Olympus aber auch schon angeschrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SusanneJ:

1. Anmeldeversuch gestern -> Fehler "Bitte ihnformieren Sie Ihren Administrator".

 

Das klingt aber irgendwie nach Zusammenhang mit dem Browser, z.B. Cookie blockiert.
Wenn mir so etwas (zuletzt bei der Aktualisierung der Kundendaten bei einem Versender) mit Firefox nicht gelingt, dann versuche es noch einmal mit Chrome. Beim letzten Mal hat das dann geklappt. Aber ich weiß bis heue nicht, warum es unter Firefox nicht funktioniert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlterKnabe:

Das klingt aber irgendwie nach Zusammenhang mit dem Browser, z.B. Cookie blockiert.
Wenn mir so etwas (zuletzt bei der Aktualisierung der Kundendaten bei einem Versender) mit Firefox nicht gelingt, dann versuche es noch einmal mit Chrome. Beim letzten Mal hat das dann geklappt. Aber ich weiß bis heue nicht, warum es unter Firefox nicht funktioniert hatte.

Danach der Anmeldeversuch mit dem gleichen Browser etc. hat allerdings problemlos geklappt. (War auch eine JS-Box von der WEB-Seite, also nix was der Browser angezeigt hat...) War schon lÀnger nicht mehr "drin". Sonst hatte es immer direkt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer DatenschutzerklÀrung