Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Papafelix

Komme nicht in mein MyOlympus rein um Kamera zu registrieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Kann seit gut 2 Woche mich nicht mehr in MyOlymus anmelden um meine Kamera zu registrieren.😔😔

So bald ich mich anmelden will kommt  (YOU COUTRY IS NOT SUPPORTED).

Habe Olympus angeschrieben. Weil 2 Wochen ist recht lange ODER ???

 

Antwort von Olympus

 

Sehr geehrter Herr Felix,

vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht bezĂŒglich Ihres MyOlympus Benutzerkontos. 

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie derzeit die Anmeldung sowie Produktregistrierung nicht vornehmen können.
Aufgrund eines Fehlers im System kommt es vereinzelt zu Komplikationen und wir möchten uns dafĂŒr aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. 

Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung und wir gehen davon aus, dass der Fehler in KĂŒrze behoben wird. 
Bis dahin möchten wir Sie höflichst um etwas Geduld bitten. 

Bei RĂŒckfragen stehen wir Ihnen gerne zur VerfĂŒgung. 

Wir wĂŒnschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Sandra Starsich

Kundenservice-Center
Consumer Products Division 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmh, ich hatte gestern Abend jedenfalls keine Probleme
 was benutzt Du fĂŒr einen Browser?

Edited by Kabe

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Kabe:

Mmh, ich hatte gestern Abend jedenfalls keine Probleme
 was benutzt Du fĂŒr einen Browser?

Hab's gerade probiert, ich habe auch ĂŒberhaupt keine Probleme.

GrĂŒĂŸe

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funktioniert hier auch so wie es soll.

Gruß

Niels

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Papafelix:

Weil 2 Wochen ist recht lange ODER ???

Kommt darauf an.
Ich habe im Dezember eine Anfrage gestellt, well ich Objektive und Kameras löschen wollte, die ich verkauft habe. Bei GerĂ€ten, die nicht mehr im GewĂ€hrleistungszeitraum sind, ist das Löschen (zumindest fĂŒr mich) derzeit leider nicht möglich.

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Zitat

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist eine einwandfreie Benutzung derzeit bedauerlicherweise nicht möglich und es kommt vereinzelt zu Fehlermeldungen.

Stand heute: geht immer noch nicht.

Viele GrĂŒĂŸe
Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich tadellos einloggen - schreib die doch nochmal an ob dein Account gesperrt / in Wartung ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Webseite bevor du einloggst kannst du oben das Land auswÀhlen. Die Fehlermeldung deutet darauf hin das hier was schief lÀuft.

Desweiteren die LĂ€nder/Spracheinstellung im Browser prĂŒfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, erstmal Danke fĂŒr euere UnterstĂŒtzung.

 

habe mich mit einer anderen E-Mail neu registriert und sie da ich bin drinnnnnnnn. Werde morgen noch mal telefonisch Kontakt mit Olympus aufnehmen.

Will mit meiner alten E-Mail Adresse bei MyOlympus bleiben

 

noch mal vielen vielen Dank an alle Olympus Freunde, ich lieb und schĂ€tze das System von Olympus❀

👍👍👍👍

 

Edited by Papafelix

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Papafelix:

So, erstmal Danke fĂŒr euere UnterstĂŒtzung.

 

habe mich mit einer anderen E-Mail neu registriert und sie da ich bin drinnnnnnnn. Wer morgen noch mal telefonisch Kontakt mit Olympus nehmen.

Will mit meiner alten E-Mail Adresse bei MyOlympus bleiben

 

noch mal vielen vielen Dank an alle Olympus Freunde, ich lieb und schĂ€tze das System von Olympus❀

👍👍👍👍

 

So in etwa war es bei mir auch, nach mehren AbstĂŒrzen  der Olympus HP beim Registrieren Versuch, E-Mail nicht mehr gĂŒltig usw, mit anderen E-Mail Adresse neu Registriert und siehe da es ging. Komischer weise ist jetzt die E-Mail hinterlegt die nicht angenommen wurde, diese kann ich nicht mehr selbst Ă€ndern. Wird von Olympus bearbeitet und ich bekommen dann bescheid, schau ma mal. LG Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche "Probleme" kenn ich auch. Habe bei mit den AVIRA Browserschutz ausgeschaltet, danach ging es.

LG Adi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Anmeldung bei https://my.olympus-consumer.com

funktioniert ohne Problem, allerdings wie immer mit meinem Nickname statt mit der Email-Adresse.

Probleme dabei hatte ich kurzzeitig vor etwa 4 Wochen - da saß das Problem aber vor dem GerĂ€t, ich hatte nĂ€mlich die Anmeldedaten vom Forum benutzt :classic_love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendetwas scheint da aber im Argen...

1. Anmeldeversuch gestern -> Fehler "Bitte ihnformieren Sie Ihren Administrator".

2. Danach noch einmal direkt probiert, funktioniert!

Nur einen Reparaturantrag fĂŒr meinen Batteriegriff kann ich nicht ausfĂŒllen. Nach Punkt 3 (Übersicht) springt er immer wieder zu Punkt 2 zurĂŒck, eine rote Infobox ohne Text sehe ich unter der Fehlerbeschreibung.

Habe Olympus aber auch schon angeschrieben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb SusanneJ:

1. Anmeldeversuch gestern -> Fehler "Bitte ihnformieren Sie Ihren Administrator".

 

Das klingt aber irgendwie nach Zusammenhang mit dem Browser, z.B. Cookie blockiert.
Wenn mir so etwas (zuletzt bei der Aktualisierung der Kundendaten bei einem Versender) mit Firefox nicht gelingt, dann versuche es noch einmal mit Chrome. Beim letzten Mal hat das dann geklappt. Aber ich weiß bis heue nicht, warum es unter Firefox nicht funktioniert hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb AlterKnabe:

Das klingt aber irgendwie nach Zusammenhang mit dem Browser, z.B. Cookie blockiert.
Wenn mir so etwas (zuletzt bei der Aktualisierung der Kundendaten bei einem Versender) mit Firefox nicht gelingt, dann versuche es noch einmal mit Chrome. Beim letzten Mal hat das dann geklappt. Aber ich weiß bis heue nicht, warum es unter Firefox nicht funktioniert hatte.

Danach der Anmeldeversuch mit dem gleichen Browser etc. hat allerdings problemlos geklappt. (War auch eine JS-Box von der WEB-Seite, also nix was der Browser angezeigt hat...) War schon lÀnger nicht mehr "drin". Sonst hatte es immer direkt funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.