Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[JeKaMi] Bilder aus dem Zoo


Empfohlene Beiträge

Da man als städtischer Tierfreund selbige oft nur in speziellen Einrichtungen besuchen kann, fange ich hier mal an und eröffne einen entsprechenden Thread für jedermann zum Bilderfluten. Hier habe ich einen unserer tierischen Verwandten aus dem Tierpark in Bad Kösen in Sachsen Anhalt...

web-9010564.thumb.jpg.7766d2c3904da60092299788767ee6f9.jpg
OM-D E-M 1 Mark II & M.Zuiko 40-150mm 1:2.8 Pro 

Es grüßt Torsten

bearbeitet von ViewPix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 210
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mähnenwolf im Zoo Neuwied  

Mein erstes verkauftes Foto, hängt im Museum der Anthropologie  in Zürich im Format 2,30mx2,30m aus einer Pen2  https://www.aim.uzh.ch/de/museum.html  

Ein ganz Lieber, noch etwas schüchtern, Zoo Dresden; E-5, FT 50-200 bei 283mm ISO 500, f =5,6, 1/80 sec.

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb Rolf-M:

Gilt aus dem Wildpark (Bad Mergentheim) auch?

Klar Rolf, das ist ja einem Zoo gleich zu setzen, ob Zoo oder Tier- und/oder Wildpark das ist alles okay 😉

Tolle Bilder kommen hier rein, wunderbar, ich muss auch mal wieder in unseren Stuttgarter Zoo!

Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Train-Shooter:

Tiergarten Schönbrunn, Wien

Das ist auch ein schönes Portrait, Helmut 👍

Ich habe hier ein Wimmelbild vom Außenbereiches des Aquariums in Pula (Kroatien)...

P7180889.thumb.jpg.1b8d58fe40c32e54e8d38f15b6508569.jpg

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung