Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erkennungsmerkmal für Forenmitglieder,


Sir Gari Neimb

Empfohlene Beiträge

Am 31.1.2019 um 19:28 schrieb Vaterfreuden:

Ich bin davon ausgegangen, dass wir das selbst bezahlen! 

Das ist durchaus richtig 😎

Ich bin mit den Abstimmungen wie gewagt nur sehr zurückhaltend, weil sie IMHO fundiert sein sollten und man vorher überlegen sollte, wie man mit dem Ergebnis umgeht.

Wenn sich 90% für das abwaschbare Stirn-Tattoo mit Oly-Forum Schriftzug entscheiden, dieses aber später 100 € kostet (und allergische Reaktionen verursacht), würde der eine oder andere sich sagen, „Mensch, hätte ich mich doch für das OM-D Nasen-Piercing entschieden…”

Ganz generell finde ich die Idee sehr charmant – und es spricht für dieses Forum, dass sich viele so sehr identifizieren und das nach außen zeigen möchten.

Was anscheinend auch klar gesagt werden muss: Es wird nicht verpflichtend 😉

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andreas J:

Das ist durchaus richtig 😎

Ich bin mit den Abstimmungen wie gewagt nur sehr zurückhaltend, weil sie IMHO fundiert sein sollten und man vorher überlegen sollte, wie man mit dem Ergebnis umgeht.

Wenn sich 90% für das abwaschbare Stirn-Tattoo mit Oly-Forum Schriftzug entscheiden, dieses aber später 100 € kostet (und allergische Reaktionen verursacht), würde der eine oder andere sich sagen, „Mensch, hätte ich mich doch für das OM-D Nasen-Piercing entschieden…”

Ganz generell finde ich die Idee sehr charmant – und es spricht für dieses Forum, dass sich viele so sehr identifizieren und das nach außen zeigen möchten.

Was anscheinend auch klar gesagt werden muss: Es wird nicht verpflichtend 😉

Andreas

Ich mache nur mit, wenn es das im NAIL-DESIGN gibt... :classic_laugh:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen, ob auf meinem Alltagsoutfit neben dem Emblem meiner Biker-Gang, meines bevorzugten Instrumentenbauers, des Lieblingsdeos, dem Sauna-Club, meiner Stammkneipe, der letzten drei Urlaubshotels, meiner Partei und der Treppenlift-Werbung noch ein OMD-Plätzchen frei ist.

Wenn ich denn als E-M10-Paria überhaupt qualifiziert bin.

Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, sollte es auf jeden Fall etwas Austauschbares sein, für den Fall, dass ich mal zu Vollformat aufsteige 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb king kong:

Wasn das? Hab bei Gugls Bildern danach gesucht: Seitenweise Frauenfingernägel mit wildester Bemalung. Hast du gemeint, dass wir das auf die Fingernägel kleben?

Ja, das habe ich gemeint, ich wollte noch die weibliche Komponente von Andreas' Ideen betonen. :classic_laugh:
Ohne jedoch solche Nägel zu haben. Meine sind meist mit einem grauen Farbrand unterlegt...

 

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bluescreen:

Ich muss mal schauen, ob auf meinem Alltagsoutfit neben dem Emblem meiner Biker-Gang, meines bevorzugten Instrumentenbauers, des Lieblingsdeos, dem Sauna-Club, meiner Stammkneipe, der letzten drei Urlaubshotels, meiner Partei und der Treppenlift-Werbung noch ein OMD-Plätzchen frei ist.

Keine Kutten im Oly-Club 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem Stand jetzt 1470 User den Thread angesehen haben und nur 12 ein Danke dagelassen haben,

Am 30.1.2019 um 20:03 schrieb Sir Gari Neimb:

-Wer das befürwortet soll bitte auf "Danke" drücken so bekommen wir eine Zahl der Interessenten. 

denke ich dass die meißten kein Interesse haben. 

 

 

Am 31.1.2019 um 04:32 schrieb Georg M.:

Du meinst sowas  - oder?

http://alldoorsinflight.com/

Ja, genau sowas. Keine Jacke, Weste oder Basecap, alles zu Teuer und zu "meinungsverschiedenheitenbehaftet". Einfach für 5-10€ und für jedermann.

 

Ich fand die Idee einfach nur gut, sich zu erkennen zu geben, da ich nicht jeden mit ner Oly ansprechen würde. Jemand mit nem Olyforumanhänger allerdings auf jeden Fall. Finde etwas schade dass inder Diskussion über so eine Belanglosichkeit so eine "Streiterei" ausbrechen kann. Das ist doch nicht nötig.

Falls in den nächsten Tagen doch noch 500 Danke im Eröffnungstext zustande kommen, schau ich mich nach einem "Stofffetzen" um 🙂

Grüßle

Armin

 

Vertragt euch! Trefft euch auf n Kaffee, macht n paar Bilder oder geht euch aus dem Weg 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Sir Gari Neimb:

so, nachdem Stand jetzt 1470 User den Thread angesehen haben und nur 12 ein Danke dagelassen haben,

Am 30.1.2019 um 20:03 schrieb Sir Gari Neimb:

-Wer das befürwortet soll bitte auf "Danke" drücken so bekommen wir eine Zahl der Interessenten. 

denke ich dass die meißten kein Interesse haben. 

Wenns im ersten Beitrag eine Schaltfläche mit "Danke" gäbe ... Ev. könnte das Pokal-Symbol gemeint sein? Da sieht man aber laut Einblendung, wer gedankt hat, dass das ein "Danke" auslöst ist unklar. Will ich nicht testen. Ich klick prinzipiell nirgends hin wo ich nicht sicher bin, was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung