Jump to content
Oly-Forum Testbericht: Olympus E-M1X Weiterlesen... ├Ś
Test: Olympus M.Zuiko Digital ED 12-200 mm 1:3.5-6.3 Weiterlesen... ├Ś
Die PEN, OM-D & E-System Community
Sir Gari Neimb

Erkennungsmerkmal f├╝r Forenmitglieder,

Empfohlene Beitr├Ąge

Am 31.1.2019 um 19:28 schrieb Vaterfreuden:

Ich bin davon ausgegangen, dass wir das selbst bezahlen! 

Das ist durchaus richtig┬á­čśÄ

Ich bin mit den Abstimmungen wie gewagt nur sehr zur├╝ckhaltend, weil sie IMHO fundiert sein sollten und man vorher ├╝berlegen sollte, wie man mit dem Ergebnis umgeht.

Wenn sich 90% f├╝r das abwaschbare Stirn-Tattoo mit Oly-Forum Schriftzug entscheiden, dieses aber sp├Ąter 100 ÔéČ kostet (und allergische Reaktionen verursacht), w├╝rde der eine oder andere sich sagen, ÔÇ×Mensch, h├Ątte ich mich doch f├╝r das OM-D Nasen-Piercing entschiedenÔÇŽÔÇŁ

Ganz generell finde ich die Idee sehr charmant ÔÇô und es spricht f├╝r dieses Forum, dass sich viele so sehr identifizieren und das nach au├čen zeigen m├Âchten.

Was anscheinend auch klar gesagt werden muss: Es wird nicht verpflichtend ­čśë

Andreas

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Andreas J:

Das ist durchaus richtig┬á­čśÄ

Ich bin mit den Abstimmungen wie gewagt nur sehr zur├╝ckhaltend, weil sie IMHO fundiert sein sollten und man vorher ├╝berlegen sollte, wie man mit dem Ergebnis umgeht.

Wenn sich 90% f├╝r das abwaschbare Stirn-Tattoo mit Oly-Forum Schriftzug entscheiden, dieses aber sp├Ąter 100 ÔéČ kostet (und allergische Reaktionen verursacht), w├╝rde der eine oder andere sich sagen, ÔÇ×Mensch, h├Ątte ich mich doch f├╝r das OM-D Nasen-Piercing entschiedenÔÇŽÔÇŁ

Ganz generell finde ich die Idee sehr charmant ÔÇô und es spricht f├╝r dieses Forum, dass sich viele so sehr identifizieren und das nach au├čen zeigen m├Âchten.

Was anscheinend auch klar gesagt werden muss: Es wird nicht verpflichtend ­čśë

Andreas

Ich mache nur mit, wenn es das im NAIL-DESIGN gibt... :classic_laugh:

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Gartenphilosophin:

NAIL-DESIGN

Wasn das? Hab bei Gugls Bildern danach gesucht: Seitenweise Frauenfingern├Ągel mit wildester Bemalung. Hast du gemeint, dass wir das auf die Fingern├Ągel kleben?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal schauen, ob auf meinem Alltagsoutfit neben dem Emblem meiner Biker-Gang, meines bevorzugten Instrumentenbauers, des Lieblingsdeos, dem Sauna-Club, meiner Stammkneipe, der letzten drei Urlaubshotels, meiner Partei und der Treppenlift-Werbung noch ein OMD-Pl├Ątzchen frei ist.

Wenn ich denn als E-M10-Paria ├╝berhaupt qualifiziert bin.

Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, sollte es auf jeden Fall etwas Austauschbares sein, f├╝r den Fall, dass ich mal zu Vollformat aufsteige ­čśë

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb king kong:

Wasn das? Hab bei Gugls Bildern danach gesucht: Seitenweise Frauenfingern├Ągel mit wildester Bemalung. Hast du gemeint, dass wir das auf die Fingern├Ągel kleben?

Ja, das habe ich gemeint, ich wollte noch die weibliche Komponente von Andreas' Ideen betonen. :classic_laugh:
Ohne jedoch solche N├Ągel zu haben. Meine sind meist mit einem grauen Farbrand unterlegt...

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Bluescreen:

Ich muss mal schauen, ob auf meinem Alltagsoutfit neben dem Emblem meiner Biker-Gang, meines bevorzugten Instrumentenbauers, des Lieblingsdeos, dem Sauna-Club, meiner Stammkneipe, der letzten drei Urlaubshotels, meiner Partei und der Treppenlift-Werbung noch ein OMD-Pl├Ątzchen frei ist.

Keine Kutten im Oly-Club ­čśÄ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb pit-photography:

Keine Kutten im Oly-Club ­čśÄ

Na, das w├╝rde ich mir ├╝berlegen. Ich mach dann auf Security, um beim Oly-Treffen z.B. Enkeltrickbetr├╝ger fernzuhalten ­čśë

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nachdem Stand jetzt 1470 User den Thread angesehen haben und nur 12 ein Danke dagelassen haben,

Am 30.1.2019 um 20:03 schrieb Sir Gari Neimb:

-Wer das bef├╝rwortet soll bitte auf "Danke" dr├╝cken so bekommen wir eine Zahl der Interessenten. ´╗┐

denke ich dass die mei├čten kein Interesse haben.┬á

Am 31.1.2019 um 04:32 schrieb Georg M.:

Du meinst sowas  - oder?

http://alldoorsinflight.com/

Ja, genau sowas. Keine Jacke, Weste oder Basecap, alles zu Teuer und zu "meinungsverschiedenheitenbehaftet". Einfach f├╝r 5-10ÔéČ und f├╝r jedermann.

Ich fand die Idee einfach nur gut, sich zu erkennen zu geben, da ich nicht jeden mit ner Oly ansprechen w├╝rde. Jemand mit nem Olyforumanh├Ąnger allerdings auf jeden Fall. Finde etwas schade dass inder Diskussion ├╝ber so eine Belanglosichkeit so eine "Streiterei" ausbrechen kann. Das ist doch nicht n├Âtig.

Falls in den n├Ąchsten Tagen doch noch 500 Danke im Er├Âffnungstext zustande kommen, schau ich mich nach einem "Stofffetzen" um ­čÖé

Gr├╝├čle

Armin

Vertragt euch! Trefft euch auf n Kaffee, macht n paar Bilder oder geht euch aus dem Weg ­čśë

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb Sir Gari Neimb:

so, nachdem Stand jetzt 1470 User den Thread angesehen haben und nur 12 ein Danke dagelassen haben,

Am 30.1.2019 um 20:03 schrieb Sir Gari Neimb:

-Wer das bef├╝rwortet soll bitte auf "Danke" dr├╝cken so bekommen wir eine Zahl der Interessenten. ´╗┐´╗┐

denke ich dass die mei├čten kein Interesse haben.´╗┐┬á

Wenns im ersten Beitrag eine Schaltfl├Ąche mit "Danke" g├Ąbe ... Ev. k├Ânnte das Pokal-Symbol gemeint sein? Da sieht man aber laut Einblendung, wer gedankt hat, dass das ein "Danke" ausl├Âst ist unklar. Will ich nicht testen. Ich klick prinzipiell nirgends hin wo ich nicht sicher bin, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb king kong:

Ich klick prinzipiell nirgends hin wo ich nicht sicher bin, was dann passiert.

wer nicht wagt der nicht gewinnt ­čśë┬á

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag