Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hunde in action


Jaelle

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, das haben wir hie rnoch nicht. Ok, Hundefotografen gibts wie Sand am Meer - aber schnelle Hunde so richtig knackscharf zu bekommen ist ja leider immer noch ein kleines Problem - vor allem bei Schwarzen. Ich hab mich heut mal an einem blonden Labbi ausprobieren dürfen. Wobei der zusammen MIT meiner Schwarzen echt eine Herausforderung war.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jaelle:

ber ich weiß nicht, wie ich die Überschrift nachträglich noch ändern kann...

Das ist komisch, eigentlich sollte der Thread-EinstellerIn den Titel nachträglich korrigieren können. Hatte ich auch mal genacht. Eben nachgeschaut, der Button ist aber nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich entfernt.

Schreib mal den Mod Andreas an.

Leider kann ich mangels Hund kein Bild beitragen. Und fremde Hund habe ich aufgrund Recht der Hundepersönlichkeit nicht fotografiert 😁

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo Rena,

sehr schöne Bilder 🙂

leider kann ich ja nur einen Beitrag aus dem Archiv beisteuern (und das ist leider nicht ganz scharf), da ja mein treuer Jagdgefährte Cliff leider vor 4 Wochen leise Servus sagte 😥

Aber Dein Thema ist Anlass genug, um wieder dankbar zurückzuschauen.

Schönes Pfingstwochenende und allzeit gut Licht

Stefan

Cliff (1 von 1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Ich habe diesen Thread gerade erst gefunden...ich glaube, hier passt mein Problem eher rein.

Hier ist mein erster Beitrag...

https://www.oly-forum.com/topic/24097-einstellungen-m1-mark-ii-action-fotografie/?tab=comments#comment-357676

 

 

Gerade habe noch mal ein paar Serien gemacht...das Ergebnis war schon besser. Aber noch Luft nach oben...

Aufgefallen ist mir, dass das 5er Feld bedeutend besser funktioniert hat, als das 9er Feld. Beim 9er Feld sprang der Fokus scheinbar planlos hin und her, und auch oft neben den Hund. Beim 5er Feld blieb er immer auf dem Hund. Und ich habe den elektronischen Verschluss verwendet.

P4190070.thumb.JPG.529051c27cd9ce17793ab45e01c92d3b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Meine ersten Versuche mit dem C-AF der Mark1. Floh, der Hund einer Seminarteilnehmerin, diente uns als unermüdliches Model. Der eine oder andere von euch wird, trotz Unschärfe auch den Seminarleiter im Hintergrund (links) erkennen.

Gruß,
Rudger

Floh 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung