Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Eddm

Olympus Battery Grip Loyalty Promotion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

nach knapp 10 Jahren Pause habe ich an meinem alten Hobby wieder neue flammende Freude gefunden und mir im Dezember 2018 die M1.2 zugelegt. 

Olympus hatte zu dem Zeitpunkt die Olympus Battery Grip Loyalty Promotion bei welcher man einen HLD-9 Battygrip bekommen (sollte) Meinen Cashback über 200 EUR habe ich bereits Anfang Januar erhalten, aber bei dem HLD9 tut sich nichts. Habt ihr da Erfahrungen?

Den Antrag habe ich am 04.12.2018 online gestellt seither nichts mehr... ich habe vor 2 Wochen telefonisch nachgefragt, worauf es hieß, dass ich einen Rückruf bekäme, natürlich ist dieser nicht erfolgt. Auch meine online Anfrage bliebt unbeantwortet. Irgendwie super enttäuschend 😕

Ich habe euch mal einen Screenshot beigefügt, wie es ausschaut.. 

Viele Grüße, 

Toni

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Griff gab es soweit ich weiß nur für Stammkunden mit einer registrierten Kamera in my Olympus. Erfüllst du diese Bedingung? 

Gruss Bernhard 

bearbeitet von watzingerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erfülle ich ja,

ich hatte auch ein Foto der Seriennummer meiner alten OMD M10.2 mit hochgeladen, ich denke, daher auch der Kommentar "Valid OLD OMD Serieal number provided.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall :) 

gelauft bei einem authorisierte lokalen Fachhändler in München 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir Ende 2018 (Dez.) die E M1 II im doppel Kit bestellt.

Heute habe ich bescheid bekommen das ich den Batteriegriff und die 200 Euro Cashback für die E m 1 II bekomme.

Leider bekomme ich den Cashback für das 12-40mm und 40-150mm nicht. Da ich es im Kit gekauft habe. Das verwundert mich jetzt etwas und ich sollte zuerst nochmal die Bedingungen durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann, Anfang Dezember habe ich mir eine 1.2 gekauft. Habe dann Cashback und den Griff beantragt. Vor 2 oder 3 Wochen wollten die dann noch ein Bild von einer Seriennummer einer vorhandenen Kamera haben. Habe ich auch gleich gemacht. Letzten Freitag war das Geld auf meinem Konto und gestern haben sie mir geschrieben, dass das Bild angekommen ist und der Vorgang weiter bearbeitet wird. Es tut sich also etwas. Es braucht halt alles viiiel Zeit ...

Gruß  Wilfried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag